Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Die Minihippos sind im Regenbogenland wieder alle vereint...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard Die Minihippos sind im Regenbogenland wieder alle vereint...

Meine lieben, kleinen Nilpferdchen..... vor allem mein kleiner Kämpfer Ohnezahn,

ich vermisse euch

Nur eine Woche, in der mein Herz sich so enorm geweitet hat um euch einen großen Platz zu gewähren. Eine Woche voller Sorge, Angst und Liebe.... ohne Schlaf aber mit viel Adrenalin. Es war eine intensive Woche und so traurig ich auch bin, dass ich den Kampf verloren habe, so schön war es auch, euch zu erleben und zu lieben.

Mein kleiner Ohnezahn, ich dachte wirklich bis zuletzt, wir schaffen das. Dein Platz bei uns war schon fest reserviert und am Fenster hab ich dir die Großen im Garten gezeigt und dir erzählt, wie toll es sein wird, wenn du erstmal dort mit springen und Haken schlagen kannst.
    Ich habe die letzte Nacht so intensiv mit dir verbracht, dass mich dein Tod getroffen hat, als wäre eins meiner großen Kaninchen gegangen. Du warst schon zu einem Teil unserer Familie geworden. Wir haben sehr viel Liebe für dich empfunden, wie auch für deine Geschwisterchen, die uns leider schon früher verlassen haben.

Ich sehe euch nun springen, über grüne Wiesen zu eurer Mama, die euch mit offenen Pfötchen empfängt.
    Eure Zeit war kurz und es tut mir leid, dass ich euch nicht retten konnte....ich hätte alles dafür getan.

Bitte verzeiht den unwissenden Menschen und mir, dass das Leben nicht mehr für euch bereit gehalten hat.
    Eines habt ihr aber ganz sicher bekommen - wenn auch nur kurz - und das ist Liebe und Geborgenheit.

In Liebe, eure Ziehmama

Gast
    Gast

Standard

In liebevoller Erinnerung ...

Gute Reise ihr kleinen großen Schätze!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

So liebevoll geschrieben...ein Trost für dich Diana, dass du den Schätzchen eine kurze Zeit voll Liebe und Fürsorge geben konntest. Lebt wohl ihr Schätzchen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hast du so schön geschrieben, Diana, und ich hätte euch soooo sehr gewünscht, dass die kleinen Minihippos es schaffen . Ich bewundere sehr, was du in den letzten Tagen geleistet hast .

Denk immer daran, auch wenn es schrecklich traurig ist : Du hast den Kleinen zeigen können, dass sie geliebt und umsorgt werden, und das haben sie ganz sicher immer gespürt .

Macht's gut, ihr 6 kleinen Kaninchen .

Diana .

Liebe Grüße, Anja

liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia

Standard

Das ist so traurig.

Aber da war nichts zu machen. Ich finde es toll, dass Du es mit allem Einsatz versucht hast!

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Du hast so liebevoll geschrieben, Diana. Ich sitze hier und weine mit Dir um diese kleinen Seelen.

Gute Reise, ihr kleinen Engelchen. Hoppelt nun ganz schnell zu Eurer Mami.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer