Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: erledigt * Transportbox benötigt - Wer mag eine spenden? *

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard erledigt * Transportbox benötigt - Wer mag eine spenden? *

Für Alfred und Hamlet (http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ghlight=hamlet) wird ganz dringend eine neue (bzw. neuwertige) Transportbox gesucht. Wer hat eine über und mag diese an die beiden Jungs spenden oder wer möchte den beiden sogar eine neue spendieren?

Alfred und Hamlet konnten in der letzten Zeit immer zusammen reisen, leider vertrugen sich die (bis dato unkastrierten) Jungs nicht mehr und so müssen nun beide getrennt zum Tierarzt reisen. Da beide enorme Schnupfer sind, möchte Susann nachvollziehbar die Transportboxen ihrer eigenen Tiere nicht kontaminieren. Eine ist vorhanden für die Rotznasen, eine zweite wird noch benötigt.

Wer hat ein Herz für die beiden Rotznasen Alfred und Hamlet und spendiert ihnen eine Transportbox?

Ganz liebe Grüße!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Ich habe noch eine Box hier, die nicht gebraucht wird. Blau, tauglich auch für große Hüpfer, mit Klappe zum oben öffnen.
    Bei Interesse würde ich sie sauber machen und auf die Reise schicken.

Nancy

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich hab ne Box über und treff nächste Woche Donnerstag evtl. Snoozel in Chemnitz

Könnte ihr die mitbringen, geschenkt.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Glückliche 6-fache Kaninchenmutti :) Avatar von Susann S.

Standard

Danke liebe Jenny!!

Und vielen Dank an Nancy und Nettimaus Wenn du nächste Woche die Susi Nettimaus besuchst, wäre das wohl die einfachste Lösung Würde mich sehr freuen wenns klappt und die beiden Rotzis sicher auch

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich fahr zum Zahn TA und Susi ist so nett mich vom Bahnhof zum TA zu fahren bei schlechtem Wetter.

Nix mit Besuch und lustig ...schön wärs.

Also entweder ich deponiere sie beim Dr. S. oder wir treffen uns oder Susann wir treffen uns.
    Beides kein Ding.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Glückliche 6-fache Kaninchenmutti :) Avatar von Susann S.

Standard

Meinst du mit Dr. S. den Dr. S. auf der Ahornstraße? Wenn ja, das ist mein Stamm- TA, dort könntest du die Kiste also gut hinterlegen. Susi sehe ich auch meistens mehrmals die Woche und wenn es zeitlich passt wegen der Arbeit könnte ich dich auch holen und zu Dr. S. fahren.. Alle Möglichkeiten sind offen

Wann hast du denn Termin?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer