Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Geschwür war neg. Tumor

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard Geschwür war neg. Tumor

Ja, Felix wieder mal....jede Woche was anderes

Gestern Abend fiel mir auf, dass ich wieder seinen Po mal nachputzen müsste und heute morgen bemerkte ich dann etwas rotes. Dachte zuerst sein Penis irgendwie...dann dachte ich an eine Johannisbeere die in seinem Fell klebt...als ich bemerkte, dass es nicht wegging und fleischig ist, rief ich sofort in der Klinik an und fuhr hin - mit dem verdutzten, quietschfidelen Felix.

Es könnte sich sowohl um einen Tumor als auch um ein bloßes Geschwür handeln.
    Es wurde abgebunden und wird auf meinen Wunsch eingeschickt.
    Er erhielt (hinterher) Schmerzmittel und Penicillin.
    Jetzt ist alles wieder drinnen, sollte es Montag jedoch wieder kommen sollte ich nochmal kommen - könnte jetzt öfter auftreten, evtl.

Außerdem hat er seit dem letzten TAbesuch, also vor etwa einer oder zwei Wochen 200 gramm abgenommen, wiegt jetzt statt 1,7 nur noch 1,5. Könnte es davon kommen, dass er sich in letzter Zeit so sehr bewegt? Ist viel aktiver als sonst...oder von der Hitze dass er weniger frisst?

Soll ich ihn zufüttern?

TA meinte ich könnte ihn wieder raussetzen un bräuchte nichts beachten aber mir war unwohl und da es auch noch so heiß ist und wegen den Fliegen oder so sitzt er mit seiner Freundin wieder in mein Zimmer (das kennt er mittlerweile schon da er da immer reinkommt wenn es heiß ist)

Er frisst und trinkt und ist immer noch etwas verdutzt. Ich immer noch ziemlich panisch - gut dass ich dageblieben bin, Samstag bin ich normalerweise bei meinem Freund und meine Eltern hätten bestimmt nicht den Po kontrolliert....

Kann ich noch etwas tun? Habt ihr das schon mal gehabt? Was wird auf mich zukommen?
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Blog-Einträge
    2

Standard

Ich glaub er versucht grad zu kötteln oder zu pinkeln - auf alle Fälle hatte er kurzzeitig aufgestöhnt, wollte sich nach unten beugen...hörte dann aber auf...Ach ja und er trinkt sehr viel...

Blog-Einträge
    2

Standard

Er versucht mehrmals anzudrücken...was er will weiß ich nicht ob er versucht zu pinkeln (aber die Blasenentzündung hat er doch schon hinter sich...) oder ob ein Köttel kommt...Soll ich zufütter? Es gab heute kein Frühstück weil ich gleich los zu ihm bin, hat zwar bisschen was gefressen seit wir vom TA wieder da sind....aber soviel war es nicht und...200 gramm abgenommen!!

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Das tut mir leid.
    M
    Ich bin gerade etwas verwirrt. Wo genau saß dieses Geschwür? Abgebunden heißt, es wurde entfernt, richtig? Was meinst du mit "jetzt ist alles wieder drinnen"? Das klingt so nach einem Darmvorfall.

copyright Grit Rümmler 2009

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid.
    M
    Ich bin gerade etwas verwirrt. Wo genau saß dieses Geschwür? Abgebunden heißt, es wurde entfernt, richtig? Was meinst du mit "jetzt ist alles wieder drinnen"? Das klingt so nach einem Darmvorfall.

Aus seinem After hing etwas raus, also ein Geschwür, das wurde abgebunden (ja, also entfernt und wird eingeschickt um zu wissen ob es nun ein Tumor oder "nur" ein Geschwür war) und der Rest "flutschte" wieder rein. Angeblich sollte jetzt alles so wie es ist wieder in Ordnung sein und brauch nichts zu machen, auch kein weiteres Schmerzmittel mehr zu Hause oder sonst was...Aber ich seh schon das er Probleme hat, das er andrückt....hat auch kältere Ohren...ich glaub ich hol ihm ne Wärmflasche, gib Sab und füttere etwas zu.

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Hm. Ich würde denken, dass Röntgen angebracht wäre, um zu sehen, ob es sich wirklich nur um diese kleine Geschwür handelte. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass diese Wunde nun Schmerzen bereitet. Schwer zu beurteilen als Laie.

copyright Grit Rümmler 2009

Astrid Avatar von asty

Standard

Abgebunden und dann? ich weiß nicht wie das funktioniert, aber da ist doch dann sicher auch was abgeschnitten worden und es ist eine Wunde da?! Wurde das dann genäht? Vielleicht tut ihm das weh beim Kötteln. Nicht nur vielleicht, sondern sicherlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer