Gestern waren wir zum impfen. Bei Toby wusste ich ja schon, dass seine Schneidezähne gekürzt und ein Zahnhaken entfernt werden müsste. Er hatte bislang keine Probleme, hat alles normal gefuttert.
Beim Blick ins hintere Mäulchen wurde dann ein vereiterter Backenzahn festgestellt. Toby bekam AB gespritzt, dieses muss ich bis Sonntag weiter geben. Montag Mittag soll ich ihn in die Praxis bringen, der Zahn wird unter Gasnarkose gezogen
Mein armer kleiner Bär, wenn er das wüsste. Er ist so gut drauf
Mausis Zähne sind in Ordnung. Dafür hat sie immer öfter Glubschaugen beim Putzen oder BDK aufnehmen. Das sieht gruselig aus. Mit ihr sollen wir zum Augenspezialisten nach Rendsburg, um den Augeninnendruck zu messen oder evtl. internistische Untersuchungen durchführen lassen. Fand ich ja klasse, dass sie uns den Facharzt empfohlen hat. Aber mir tun die beiden total leid, da sie ansonsten super fit sind. TA-Besuche sind jedesmal Stress, besonders für Mausi. Und allein lassen können wir auch keinen von beiden, da sie so unzertrennlich sind. Montag werde ich mir frei nehmen, damit ich die Maus daheim trösten kann, wenn Toby seine Zahn-OP hat![]()
Lesezeichen