Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Infectocillin (Reta) bei EC ?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Infectocillin (Reta) bei EC ?

Jetzt hats auch noch Moe erwischt
    Gestern Abend war alles OK und heute morgen liegt er rum, hat wenig Kontrolle über seine Beine und scannt

Er bekommt schon seit langer Zeit Infectocillin (ehemals Retacillin) gegen seine Ohrenentzündung. Reicht das bei EC auch aus ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab in der Praxis angerufen. H.B. erkundigt sich bei Fr.S. und ich ruf gleich noch mal an.

Das Leben ist unfair Er ist deswegen svhon blind geworden und bekommt den Sch*** jetzt trotzdem

Erfahrener Benutzer

Standard

Erstmal Entwarnung Der Nystagmus und das im-Kreis-laufen ist weg Noch läuft er etwas torkelig, aber ich hoffe und bete zu seinem Hasengott, das er ihn verschont Reicht für 3 Leben, was er hat...

EC-Therapie wird aber durchgezogen....

Und zum Thema, welches AB: akut das AB zu wechseln könnte eine Verschlechterung bewirken. Also bleiben wir beim Infecto.
    Geändert von Sylvia (01.10.2014 um 10:21 Uhr)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

oh je nicht doch der süße...ich drück euch ganz fest die Daumen das es nicht so schlimm wird
    dein tapferes Kerlchen schafft das ohne noch weitere schlimmere Schäden
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, mein süßer Opi
    Als ich ihn heute morgen gefunden habe, lag er wie ein nasser Sack auf dem Teppich, die Hinterbeine angewinkelt an den Seiten weggerutscht und sein Köpfchen zur Seite rumgedreht Ich wusste gleich, was los war.
    Er wollte nach den Medis weglaufen und torkelte im Kreis. Hab mich dann zu ihm auf den Boden gelegt und erst mal mit ihm gekuschelt

Es geht ihm aber immer noch gut. Ich hoffe, das es das gewesen ist und es morgen nicht doch wieder schlimmer wird.

Danke fürs Daumendrücken Das kann er gebrauchen.

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ach Gott Sylvia
    Ich hab igrendwie das Gefühl, dass momentan überall der Wurm drin ist und alle Nasen wollen mal so richtig in den Schlammasseltopf greifen
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen das die Symptome weiter aus bleiben und der Schub ganz schnell überstanden ist!
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer