Hallo Ihr Lieben,
Ich habe Emser Inhalationslösung hier, aber kein GerätWie muss ich das dosieren für die TB-Inhalation?
LG Jenny![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe Emser Inhalationslösung hier, aber kein GerätWie muss ich das dosieren für die TB-Inhalation?
LG Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hmmm.....ich nehme Emser Sole-Inhalat nur immer zur Kaltinhalation im Kaltvernebler.
Habe einen PariBoy dafür.
Kannst du dir in der Apotheke o. beimTA einen leihen ? Oder bei eBay ersteigern ?
Ich finde diese Kaltvernebler einfach viel besser
Aber vielleicht hat jemand anderes ja Erfahrung ohne einen Pariboy....und nimmt das auch für die TB-Methode.![]()
Ich hab meinen Pari Boy gestern fotografiert, weil ich ihn eigetnlcih bei ebay versteigern wollte.
Wenn du Interesse hast...?
Ich weiß aber nicht wie mans dosiert.![]()
Benutze auch nur Pari Boy. Das Gerät lohnt sich einfach.
Hätte auch noch einen fast neuen Pari Boy Sole N (2 mal) genutzt. Habe 2 davon.
Guten Morgen,
Kassi, wer bist du da?
Aktuell haben mir ganz ganz viele Menschenihre nicht mehr genutzten Inhalatoren angeboten, so das ich drei Stück bekomme. So können alle 6 Rotznasen gleichzeitig Inhalieren, was super ist, denn 6 hintereinander hätte ich zeitlich einfach nicht geschafft
und so hätte ich gucken müssen wer vorrang hat und wer verzichten muss
Wie dosiere ich das Emser Salz in Inhalatoren?
LG Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Inhalation in Transportbox:
Schüssel voller heißem Wasser und 1-2 Päckchen Emser Salz (je nach Schüsselgröße) hineingeben. Decke drüber. Nach 5-6 Minuten hat es sich aber leider meist ausgedampft.
Die Paryboy Methode führt nach der Inhalation nicht zu so heftigen Niesattacken. Die Tiere sind auch nicht so nass. Es ist v.a., wenn das Problem in der Lunge liegt, hilfreich.
Gegen Ausleihen hätte ich persönlich bedenken. Die Kinder, die PariBoys brauchen haben meist auch heftige Allergien.
Man bekommt das Mundstück vielleicht schon wieder 100% sauber, aber nicht den Bereich in dem der Kompressor liegt. Das sehe ich an meinem.