Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Walburgas Dieter, Zeppelin, Täntchen und die Prügelomis wünschen sich Impfpaten

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard Walburgas Dieter, Zeppelin, Täntchen und die Prügelomis wünschen sich Impfpaten

Und nein, sie möchten kein neues Partnertier oder eine Deko, sondern richtige Decken. Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte:

Jetzt, in meinem Urlaub, wollte ich meinen Deckenbestand sichten und Wali ein Paket mit Vetbeds und anderen Decken schicken. Ich bekomme schon mal etwas geschenkt und habe derzeit nur ein Vetbed-Gehege (das auch bitte so bleiben soll). Durch eine Haltungsauflösung habe ich zudem einen ganzen Stapel Teppiche bekommen und benutze kaum noch Decken.

Nun ist aber bei mir ein Myxomatose-Fall eingetreten und ich werde erst einmal mehrere Monate keine Sachen an Kaninchenhalter weitergeben. Um aber Dieter und seinen Freunden vor dem Winter eine gute Ausstattung zu sichern, frage ich euch liebe Forumsuser, ob ihr vielleicht in euren Schränken passende Sachen übrig habt und diese an Walburga schicken könntet. Wali gibt euch dann ihre Adresse.

Und , die vielen Kaninchen bei Wali freuen sich natürlich auch über ein kleines Leckerli, das sich in den Falten einer Decke verstecken würde. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr für mich einspringen könntet, sobald ich hier wieder grünes Licht habe, helfe ich selber wieder mit, aber das wird wohl erst nächstes Jahr sein.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Meine ganzen Decken/Laken haben wir beim Velpke-Notfall gebraucht und danach entsorgt.

Aber ich guck noch mal die Schränke durch, ob sich nicht noch das eine oder andere Deckchen dort versteckt hat.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Herr Milchreis Avatar von Jana

Standard

Handtücher auch? Davon habe ich am WE gerade einen Stapel beiseite gelegt.

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Danke Kathi, Marit und Jana

Handtücher gehen auch sofern sie relativ weich sind.

VetBeds und darauf Fleecedecken haben sich bewehrt. Aber den Fleecedecken muss man halt leider 1x tgl. eine Auszeit in der Waschmaschine gönnen.
    Das ist schlussendlich mein Problem. So sieht es nach 4 Stunden aus.

Ich hab 1 x 4 qm und 1 x 6 qm die man weich auslegen muss, damit die jeweiligen Tiere laufen können ohne auszurutschen. Bzw. wenn sie rollen sich nicht den Kopf spalten.

Das Ganze gibt natürlich auch eine gute Toilette für die "Gesunden" ab.

**Gast**
    Gast

Standard

Gehen denn auch Bettbezüge, aber die sind vermutlich zu dünn, oder?

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Meine Bettbezüge sind leider auch beim Velpke Notfall drauf gegangen, der Rest gehr gerade für die 6 Notfelle aus Velpke drauf.

Ich achte die Tage mal drauf, wieviel ich wirklich brauch
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer