Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Mia - Omi aus Animal Hoarding - RIP 30.09.2014

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard Mia - Omi aus Animal Hoarding - RIP 30.09.2014

Guten Morgen,

aus dem großen Animal Hoarding Notfall WOB/BS ist die süße Mia bei mir "gelandet".

Mia scheint schon eine kleine Omi zu sein. Sie ist viel zu dünn, am kompletten Körper übersät mit Bisswunden, hat ein eingerissenes Ohr, an dem anderen fehlt ein Stück. Kokis, Hefen, Würmer und Milben hat sie ebenfalls mitgebracht, obwohl ich Ihr klipp und klar erklärt habe das keine Haustiere geduldet werden
    Sie röchelt und rotzt und beim Tierarzt kam dann ein Walnussgroßer Tumor am Bauch zum Vorscheinen. Es wurde geröngt und geschallt und wir stellten fest das dieser von der Niere ausgeht. Da auch bereits Metastasen in der Lunge vorhanden sind, läuft Ihre Zeit ab

Mia soll nun bei uns noch ein schönes Leben haben und lernen das nicht alles böse ist. Sie wird dick und rund gepäppelt (das kann ich am Besten ) und bekommt alles was sie mag.

Gerne würde Mia sich über Paten freuen, die sie auf Ihrem letzten Weg begleiten.

Sie ist dauerhungrig und während alle anderen schon liegen um sich vom Essen zu erholen, haut sie noch richtig rein Selbst die Medikamente nimmt sie mir nicht übel und lässt sich danach von mir kraulen (und frisst natürlich weiter )

LG Jenny & Mia
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Du süße, ich wünsche dir noch viele schöne und schmerzfreie Tage in deinem neuen Leben. Und ich hoffe, sie wiegen die grausige Zeit davor etwas auf und du kannst noch einmal glücklich sein....

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Mia ist ja eine süße Maus. Daumen werden gedrückt, dass sie sich schnell erholt und auch liebe Paten findet.

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Guten Morgen,

nun hatte ich kurz Herzklopfen und dachte an das Schlimmste.

Alles Gute kleine Maus und hau weiter rein
    Liebe Grüße Vivi

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Gestern Abend habe ich mir, wie jeden Abend, überlegt ob das richtig ist was ich mit Mia mache, ob es nicht "richtiger" und "besser" für sie wäre wenn ich sie gehen lasse.

Und wie jeden Abend hatte ich das Gefühl sie ist am Ende ...

und dann legt sie los

Mia bekommt derzeit Abends Baycox, Mucosa, Euphorbium, Echinacea und Schmerzmittel.
    Sie lässt sich streicheln und ganz brav hochnehmen, den Rest findet sie dann doof, wehrt sich kurz und lässt es dann doch über sich ergehen

Danach geht sie direkt gucken was es zu essen gibt

Gestern Abend gefiel ihr die Auswahl wohl nicht so gut, also ging sie danach direkt in einen Karton und schlief etwas. Da hatte ich ja schon wieder etwas Panik.
    Also holte ich die Haferflocken und was soll ich sagen? Mein Heeeeeeeeeeeeerz

Ich saß vorm Karton und raschelte mit der Packung, zack war Mia da: Huuuuuuuuuuuuuuuuuuunger
    Sie hat zwei (!!!!) Hände voll Haferflocken verdrückt, aber NUR wenn die auf der Hand waren, nicht vom Fußboden, sie ist doch eine Dame von Welt

Ihre Nase ist ziemlich rot vom ganzen Schnodder, aber da warten wir erstmal die Baycox Behandlung ab bevor wir irgendwas machen.

Mittags als mein Freund nach ihr sah, wäre das eine Herzinfarkt Situation gewesen. Sie lag seitlich, alle Beinchen weggestreckt , Kopf auf dem Boden und pennte. In diesem fall: Gott sei dank röchelt sie und atmet etwas stärker, so das er wusste das sie noch lebt

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Mia-Mäuschen Nicht der Tante Jenny so einen Schrecken einjagen! Iss schön brav deine Dickmacherchen und halte noch ganz lange durch von mir kommt nächste Woche auch noch was für dich!

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Alles Gute süße Mia. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viele liebe Paten.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer