Hallo an alle,
viele Jahre war ich nun nicht mehr in diesem Forum. Nun brauche ich aber leider dringende Hilfe.
Ich versuche den Verlauf der letzten vier Tage kurz zusammen zu fassen:
Am Mittwoch waren wir bei Dr. E. (Berlin), ursprünglich aus einem anderen Grund, aber letztlich kam heraus, dass unsere Chica Schwierigkeiten hat, Kot abzusetzen. Mittwoch, Donnerstag, Freitag wurde sie mit Medis "vollgepumpt", MCP, Dimethicon, Lactulose, außerdem Baytril und Metacam. Mit dieser Vorbereitung sind wir gestern in den Ultraschall gegangen. Augenscheinlich ist der komplette Darmausgang ringförmig umschossen von festerem Gewebe. Gestern gab es auch noch einmal einem Einlauf, relativ erfolglos. Der Darm ist noch nicht komplett zu, aber darauf wird es wohl hinaus laufen.
Nun haben wir noch dieses WE mit vielen Medis (nun auch s.c.) in der Hoffnung "Durchfall" zu produzieren. Falls das nicht gelingt, sind wir wohl am Ende der Therapie. Es sei denn hier gibt auch noch jemanden, der irgendeinen Strohhalm für meine Kleine hat. Mir ist bewusst, die Chancen stehen schlecht. Vielleicht habt Ihr ja auch Tipps, wie ich ihr diese vielleicht letzten zwei Tage so schön wie nur möglich machen kann?
Momentan ist sie noch relativ munter, frisst ihre Kräuter, nicht energisch, aber sie frisst. Sowie sie den Eindruck macht, dass sie nicht mehr will / kann, werde ich ihrem Wunsch natürlich folgen. Sie ist übrigens neun Jahre alt. In jedem Fall werden wir Montagmorgen nochmals zu Dr. E. fahren.
Ich hab solche Angst irgendwas nicht zu wissen, nicht zu berücksichtigen, was ihr noch helfen könnte. Fällt Euch noch was ein?
Ich danke Euch!
LG Antje
Lesezeichen