Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Hilfe! Klo-Buddler! Brauche dringend Rat.

Hybrid-Darstellung

stolze besitzerin zweier knutschkugeln =) Avatar von muecke

Standard Hilfe! Klo-Buddler! Brauche dringend Rat.

Guten Morgen,
    Wenn ich auf die Uhr gucke, sehe ich kurz nach 6. Jaaa, das ist die Zeit, in der ich auch normalerweise aufstehe. ABER ich bin schon seit Tagen gegen halb 5 wach (oder ehr werde geweckt), weil mein Kaninchenherr meint seine Toilette bis auf den Boden ausbuddeln zu müssen. Das wäre ja kein Problem, wenn er fertig wäre, nachdem die Pellets dann draußen sind. Leider ist er der Meinung, dass er auch den Plastikboden durchbuddeln könnte. Und das raubt mir seit Tagen den Schlaf
    Ein weiteres Problem ist die hellhörigkeit unseres Hauses. Ich denke nicht, dass die Oma unter mir in Ihrem Bett nichts davon mitbekommt

Ich biete schon Handtücher an, die er bisher auch immer sehr gerne angenommen hat zum buddeln.
    Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

Hiiiilfeeee...

Liebe grüße

" Wer Tiere quält ist unbeseelt,
    weil Gottes guter Geist ihm fehlt..."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Bunnarchy forever. Avatar von vronirizzoli

Standard

Willkommen im Club, seit Anfang der Woche sind meine der Meinung, das Streu mit Böbbels wäre doch besser in der Küche aufgehoben und wird vom Klo übern Teppich bis dahin gekübelt. (Obwohl auch da ein Klo im Angebot ist, was genutzt werden darf...) Heute hab ich den besagten Kloboden mal nur wenig mit Streu versehen, die Schweinerei ist ja nicht zum Aushalten...das erste was ich neuerdings nach dem Aufstehen oder dem Nach Hause kommen mache, ist Streu zusammenkehren, und wenn es die Tageszeit erlaubt, staubsaugen.... - komischerweise nur das eine Klo unterm Fenster, die anderen beiden Toiletten werden ignoriert. Vielleicht liegts ja am Wetter....
    "Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)

die andere Anika :) Avatar von Anika B.

Standard

meiner hatte irgendwann von alleine wieder damit aufgehört. hat wohl gemerkt, dass er nicht weit kommt.
    die unter mir hats zwar gehört, aber es störte sie nicht, weils nicht arg laut war.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Meine Sunny macht das immer und hört auch nicht auf, wenn sie auf Plastik kommt
    Ich scheuche sie aus dem Klo und penne weiter
    Ich weiss keien Lösung bisher, auch eine Buddelkiste hat keine Besserung gebracht, dort wurde nur reingepinkelt

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Falls einer eine Lösung hat, sage mir bitte Bescheid...

Ich kann gar nicht sagen, wann ich das letzte Mal eine Nacht durchgeschlafen bzw. sogar ausgeschlafen habe!

Bei mir ertönt es nachts aus dem Garten, dem Arbeitszimmer und dem Flur... nur eine Gruppe von vier Gruppen macht das nicht (noch nicht )!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Bunnarchy forever. Avatar von vronirizzoli

Standard

Ich kam eben wieder nach Hause von der Arbeit und fand trotz wenig Klostreu wieder alles vor der Küche verteilt und das Heu liegt jetzt in jeder Ecke.... Ich hatte schon einen nagelneuen Tunnel zur Ablenkung heute morgen spendiert. Scheint auch nicht der Knaller zu sein....
    Haben die ein Glück, daß das hier ein sehr tierfreundlicher Haushalt ist....bei anderen wären die jetzt schon HASENBRATEN!!!!
    "Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jhix

Standard

Oh das Spiel kenn ich auch nur zu gut.
    Hab auch schon alles probiert, aber Mina muss immer die gleiche Ecke im Klo bearbeiten.
    Das strengt schon an.
    Ich hab noch Hoffnung, das es irgendwann aufhört.
    SIe steckt mitten in der Tennie Phase

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer