Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Baudoku!! :) Außengehege(Freilauf)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Baudoku!! :) Außengehege(Freilauf)

Ich fange jetzt mit der Baudoku von meinem Freilauf an! *-*
    Erstmal käfig beschreibung :
    - 12qm
    -3mx4m
    -bis 1m Schwartenbretter danch bis zur höhe von 180 Volierendraht
    -beton unter der erde (sozusagen unterirdische verlängerung des zaunes)40cm tief
    -käfig (steht schon, 2mx1,10m habe nochmal nachgemessen für die die meine anderen themen schon gelesen haben) im Freilauf

Was ich heute gemacht habe:
    Heute habe ich einen teil des bereiches ausgegraben der mit beton gefüllt wird und den rest "markiert" (gras kante oben weg gemacht)

Sry wegen der bild größe geht leider nicht besser (auf welcher seite ladet ihr eure bilder hoch um sie hier hochzuladen? Ich nutze direktupload.)
    Morgen werde ich früh aufstehen und noch mehr ausbuddeln
    Lg

Gast**
    Gast

Standard

Der Buddelschutz ist nur am Rand? Da wären meine ganz fix verschwunden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habs schon in einem anderen thema geschrieben aber egal bei so freundlichen antworten schreibt man ja gerne
    Ich setze sie nachts rein und mache die löcher 1 mal am tag zu das heißt das schlimmste das passieren kann ist das sie mal in meinem garten rumhoppeln denn der ist total sicher außerdem würde mein hund (australian shepherd rüde, 2 jahre) sie schnell wieder zurück bringen
    Lg

Gast**
    Gast

Standard

Aber das Nachtlager ist zu klein. Du fragst hier fleißig,setzt aber nix um.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ah ja genau Du weißt doch garnicht was ich in echt mache!
    Lg

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist einfach nicht so einfach wie du denkst! (Außerdem würde ich gerne wissen welche sachen ich denn nicht umsetze)
    Ich bin 14 jahre alt und habe einen kaninchenstalk von meinen alten kaninchen hier stehen! Er ist so groß daran kann ich auch nichts mehr ändern! Wenn ich sie nachts nicht reinsetze wäre die gefahr zu groß das der fuchs kommt. Ein neues gehege kann ich auch nicht bauen das will mein vater nicht außerdem müsste es auf dem gras stahen das heißt ein tier wie ein fuchs könnte sich da ganz einfach reinbuddeln! Ich denke zum schlafen wird es reichen! Sie werden da ja nur von 10 ihr abends bis 6 uhr morgens drinne sein! Und im Winter staut sich in dem ding ganz gut die wärme wenn wir den extea schutz davor machen. Besser ist es hier einfach nicht möglich! Die beiden werden auch manchmal auslauf in unserem garten kriegen und der ist 1200qm groß.
    Es geht einfach nicht besser sry aber das ist einfachso! Das sind insgesamt 8 stunden am tag! Das wird wohl in ordnung sein! Ich kann sie ja auch in das gartenhaus setzen das meine familie immer zuraucht das wäre das einzige was noch geht aber das wäre einfach nur tierquälerei!
    Lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer