Huhu,
jemand nen guten Tipp wo ich Mückennetze XXL herbekomme?
Brauche welche für mein Aussengehege - 18 qm.
LG Jenny![]()
Huhu,
jemand nen guten Tipp wo ich Mückennetze XXL herbekomme?
Brauche welche für mein Aussengehege - 18 qm.
LG Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich habe mir die per Meter gekauft, zugeschnitten und an das Gehege getackert.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
wo???![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hier bei uns im Ort in einem Laden.
Gibts das nicht online zu bestellen?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich google nachher mal![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ich hab meine von Ebay. Hab noch einiges hier, wieviel brauchst Du denn?
Du musst nur bedenken das die Luft dann nicht mehr gut zirkulieren kann.
Ich hatte ein Jahr mein komplettes Gehege damit eingepackt und nicht eine Mücke.![]()
Du hast doch 18 qm Bodenfläche, oder? dann brauchst Du ja mehr als 18 *klugscheiß*![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Die Luft zirkuliert übrigens ganz wunderbar, ich weiss gar nicht, woher die Idee kommt, das sei dann eingeschränkt?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Die Netze sind so dicht, deshalb.
Ich hab meine Netze wegen der Hitze im Sommer dann nach zwei Jahren wieder abgemacht.
Letty, leider sind es nicht so viele qm die ich habe.![]()
Ich hab 8 Monate im Jahr im Schlafzimmer ein Mückennetz um's Bett und kann mit Bestimmtheit sagen: Die Luftzirkulation ist sehr gut.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich hab Fliegengitter vor meinem Schlafzimmerfenster und hab festgestellt, dass es um einiges länger dauert, bis das Schlafzimmer durchgelüftet ist, als wenn ich das Fliegengitter im Herbst abnehme, da kommt sofort ein schöner Schwall Frischluft rein.
Ich kann mir daher schon vorstellen, dass so ein Fliegengitter um ein Gehege herum irgendwie fast wie eine Art "Dämmung" wirkt, vor allem bei großer Hitze. Und da denke ich, je kleiner das Gehege, desto schlechter ist es dann.
Wie gross ist das Fenster?
Ein normales, einflügeliges Fenster.
Ich wollte nur anmerken, dass durch ein Fenster mit Fliegengitter logischerweise schlechter die Luft reinkommt als ohne Fliegengitter und aus diesem Grund würde ich persönlich mein Kaninchengehege nicht mit Fliegengitter "dichtmachen".
Aber ob es wirklich die Zirkulation spürbar einschränkt, so dass sie nicht mehr sehr gut ist, hängt eben doch von der Grösse ab, mit der Luft überhaupt einfliessen kann. Bei mir ist eine ganze Wand, also 4.irgendwas x 2.irgendwas Fenster und deshalb weiss ich aus Erfahrung, dass die Luftzirkulation einwandfrei ist.
Einmal abgesehen davon, dass Kaninchen nicht auf top-Frischluft ausgelegt wären, ganz im Gegenteil.