Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: nach weiberkastra hält sie urin und köttel ein, macht nur noch auf couch

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard nach weiberkastra hält sie urin und köttel ein, macht nur noch auf couch

Hallo!

und zwar gehts um meine häsin von der ich schon im thread "brauch dringend hilfe! rammler jagt sie nach kastration" berichtet habe.

mir ist auf gefallen, das sie seit klopfer und sie getrennt sind, nicht mehr ins gehege macht, sie hält kot und urin stundenlang, auch nachts ein, bis ich die tür auf mache und sie auf die couch kann, und gibt dann natürlich ihr bestes sie macht wirklich nirgens hin, außer dort, hab schon versucht ihr die handtücher auf die sie auf der couch gemacht hat ins gehege zulegen, dann auch mal mit einem klo samt handtuch, aber sie macht immer noch nur auf die couch.gestern hab ich dann diese hanfmatten statt handtücher ins gehege gelegt, aber da macht sie auch nicht drauf.
    ihr gewohntes klo, ist der zeit bei klopfer, weil ich die beiden ja trennen musste (siehe thread "brauche dringend hilfe! rammler jagt sie nach kastration").

ich weis nicht was ich noch tun soll, habt ihr nen tipp?
    mich erstaunt es auch das sie es schafft beides so lange einzuhalten. schlecht geht es ihr nicht, es scheint ihr auch nichts auszumachen und gesund ist sie auch.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

was hast du denn für ein Klo? Villeicht ist das Sofa kuscheliger?
    das könnte viele Gründe habe...leidet sie unter der Trennung?
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

einfach so ne plastikschale, und da lagen ja ihre handtücher drin.

ja ich denke schon das sie drunter leidet. woran erkenn ich das denn?

Standard

sie verhält sich anders, ist aber auch bei jedem anders der eine verkriecht sich und will nicht mehr aus seinem loch kommen, der andere ist wahnsinnig auf seine Menschen fixiert und wartet nur auf sie, lässt sie nicht mehr in ruhe, wieder andere werden aggressiv, fressen und trinken weniger....
    villeicht wäre es eine Möglichkeit einen alten Kissenbezug mit heu oder Stroh zu füllen, das ist weicher...voraussetzung ist aber das sie es nicht anfrisst.
    wenn das Problem sich nach der ZF wieder legt wurde ich mich an deiner Stelle nicht verrückt machen, warte erst mal ab
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

sie ist frech und aufmüpfig wie immer. aber scheuer und hm sie will mehr raus. trinken und fressen tut sie normal. macht lüftsprünge,rennt rum. nur das aufs klo gehen funktioniert nicht so :/

ich glaube der wird kaputt gemacht, so wie alles eigentlich. midnight wütet gerne und macht alles kaputt, letztens wars das telefonbuch, handtücher usw.

mir tut sie halt so leid, erst das mit der op, dann ist klopfer so pissig zu ihr, dann muss ich die beiden trennen, und jetzt kann sie nur aufs "klo" wenn ich da bin und sie raus lassen kann. ich kann ja schlecht den ganzen tag zuhause bleiben und nachts alle stunde aufstehen um sie auf die couch pinkeln und kötteln zulassen.

Standard

hast du eine Möglichkeit dein Sofa einzuzäunen? z.B. mit gehegeelemente? dann könnte sie zu mindest auf die Toilette, scheint ja für dich okay zu sein vorübergehend.

Benutzer

Standard

Gib ihr ihr Klo wieder zurück und Klopfer ein anderes. Vielleicht besteht sie auf genau dieses/ihr Klo

LG, Monika

Erfahrener Benutzer

Standard

kann ich nicht. da das klo der käfig ist in dem klopfer gerade sitzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer