Neuerdings haben wir eine Maus im Außengehege. Sie macht sich auch teilweise über die Leckerli der Kaninchen her und hinterlässt dafür andere Dinge
Ich würde es gerne mit einer Lebendfalle versuchen. Hat da jemand eine Empfehlung?
Neuerdings haben wir eine Maus im Außengehege. Sie macht sich auch teilweise über die Leckerli der Kaninchen her und hinterlässt dafür andere Dinge
Ich würde es gerne mit einer Lebendfalle versuchen. Hat da jemand eine Empfehlung?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
http://www.dohmen-falle.de/
Kann ich nur empfehlen![]()
![]()
Geändert von Ninchenmausis (12.12.2017 um 09:51 Uhr)
Liebe Grüße, Dagmar
Sehr cool, bei allen anderen Fallen die ich bisher gesehen habe, hätte ich echt ein schlechtes Gefühl. Aber diese Dohmen Falle sieht sehr gut aus.
Was hast Du als Köder benutzt?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die hab ich mir auch besorgt. Nimm etwas Katzentrockenfutter und ausgepackte Sonnenblumenkerne...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Als Köder ging hier sehr gut, mir zu süße, Schokolade und sie lieben Sonnenblumenkerne.
Liebe Grüße, Dagmar
Bei mir geht´s am Besten mit Kaninchenmüsli
Das kennen sie, das mögen sie, da essen sie eh immer mit.![]()
Liebe Grüße
Nina