Ich denk mir auch immer, eigentlich müssten sich neue Kaninchen mit typischer TroFu Fütterung auf Grünzeug stürzen, aber viele mäkeln rum, weil sie es eben nicht kennen.
Ingwer liegt auch bei den meisten ungefressen rum, die "Babys" fressen es dagegen gern, hat eben jeder so seine Vorlieben^^
Heute hab ich bei Penny eine große Tüte frisches Möhrengrün umsonst mitgenommen (Karotten selbst sind hier eher unbeliebt) und nur zusätzlich für 60Cent, 4 Salatherzen mitgenommen, heute war also ein billiger Tag^^

Zitat von Fluffys
 Zitat von Fluffys

aber das tue ich eben nicht. Auch nicht, wenn sie das noch so gerne mögen
 aber das tue ich eben nicht. Auch nicht, wenn sie das noch so gerne mögen 

Gibt es beides nicht (weil nix in den Tonnen war und ich schon x Bund Möhren zuhause habe...), dann schnüffelt er die Schale einmal durch und geht dann wieder. Und wenn er krank ist, dann lebt er wirklich so gut wie nur von Möhrengrün. Dann mag er noch nicht mal Kräuter.
 Gibt es beides nicht (weil nix in den Tonnen war und ich schon x Bund Möhren zuhause habe...), dann schnüffelt er die Schale einmal durch und geht dann wieder. Und wenn er krank ist, dann lebt er wirklich so gut wie nur von Möhrengrün. Dann mag er noch nicht mal Kräuter. 
Lesezeichen