Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat eine Scheinschwangerschaft auch Auswirkungen auf das Verhalten des Kastrats?

Standard Hat eine Scheinschwangerschaft auch Auswirkungen auf das Verhalten des Kastrats?

Meine Sophie scheint seit heute wieder scheinschwanger zu sein. Sie rupft und ist vom Verhalten nicht so wie sonst.

Auch mein Kastrat ist heute etwas "pissiger" als sonst. Könnte das auch an der Scheinschw. der häsin liegen? Der Kastrat merkt ja auch das sie anders drauf ist als sonst.

Bis vor 4 Wochen bekam mein Kastrat noch Bachblüten weil er uns gegenüber sehr aggressiv war. Das hat sich sehr gebessert und die letzten Wochen lief mit ihm alles super und er war auch uns gegenüber sehr entspannt. Er war zwar heute nicht so aggressiv wie vorher der BB-Therapie aber auch nicht so lieb wie die letzten Wochen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Püppi

Standard

Bis jetzt hat sich das Verhalten der Häsin, wenn sie scheinschwanger war immer auf den Rammler übertragen. Die Häsinnen sind sehr gestresst und genervt und der Rammler darf es meistens ausbaden
    Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst

Standard

Ich hoffe, dass es nur daran liegt. Ich war ja gerade so froh, dass die BB-Therapie so gut geklappt hat und mein Rammler lieb wurde. Wäre doof wenn es jetzt wieder kippen würde

Erfahrener Benutzer Avatar von Püppi

Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das bei Krümel wieder legt, sobald sie durch ist. Ansonsten würde ich ruhig nochmal ein paar Tage Bachblüten geben
    Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Hallo,

ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und sagen, das Abby mal eine Zeit lang sehr oft scheinträchtig war. Der arme Lenny war davon sehr gestresst! Er musste ihre Launen immer ausbaden.
    Ich drücke Dir die Daumen, das sich das bei Deinen Beiden bald wieder legt.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer