Hintergrund:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=86261&page=1
Liebes kleines Ferkel Winnie,
du warst das kleinste, schwächste Ferkelchen...du starbst vor meinen Augen elendig, allein, ohne Mutter, ohne Geborgenheit...dein letzter Weg war schwer und ich durfte und konnte dir nichteinmal mehr helfen.
Die Katastrophe hinterlässt bei mir Spuren.
Ich hörte dich, deine anderen Artgenossen schreien...es brannte und ihr konntet nichtmehr tun als schreien.
Eure Mamas starben fast alle in der Flammenhölle, einige, so wie du, überlebten diese, aber auch die meisten deiner Geschwister erlagen ihren Tod noch im brennenden Stall.
Du hattest DAS überlebt, aber den Schaden den du genommen hattest, war zu groß.
Du hast dich auf deinen Vorderbeinchen abgestützt, hast schwer geatmet, konntest den anderen Ferkeln im Auslaf nicht ins Stroh folgen.
Ich wollte, dass der TA sofort kommt, aber er war noch im ausgebrannten Stall vor Ort und erlöste dort deine Freunde.
Ich konnte/durfte nicht zu dir rein und sei mir deswegen bitte nicht böse..., ich hoffe aber dass du gespürt hast, dass ich bei dir bin.
Heute, zwei Tag danach, habe ich von dir geträumt...ich sagte ja, dass DU dich festgebrannt hast bei mir...ich habe dich nun Winnie getauft und hoffe, dass du und all die restlichen Ferkel, die zwar überlebten, aber aufgrund ihrer Verletzungen auch in den Himmel geschickt worden sind, nun endlich glücklich seid.
Lebt nun ein richtiges Ferkelleben mit euren Mamas im Himmel, suhlt euch, seid glücklich.
Ich werde noch oft an euch denken müssen...
Macht es gut, ihr Schweine!
........
Lesezeichen