Hallo!
Ich hab quasi ein Problem...
Und zwar folgendes: Ich hab eine Kaninchendame namens Chino (warum es nur eine ist, bitte hier nachlesen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=83418 )
Und sie lebt bei mir in Wohnungshaltung - im Sommer darf sie nach Herzenslust in meinem Zimmer und auf dem Balkon (zusammen ca. 28-30 m²) behoppeln und im Winter wird es dann auf mein Zimmer reduziert - aufgrund des mangelndes dicken Felles (wobei sie ab und an doch mal ne Runde draußen drehen darf - aber ihr kennt das ja sicher).
Aber mein eigentliches Problem ist: Sie friert!
Ich hab sie in ihrem Nachtkäfig mit Heu/Stroh und wir heizen mit Kamin und normal ist es hier eigentlich immer kuschelig warm - ich will ja auch nicht frieren. Aber es gibt echt Tage, da komm ich nach Hause und sie hat eiskalte Ohren und sitzt regungslos da. Ich schnapp sie mir dann und dann wird unter der Decke gekuschelt... Wenn ihr dann wieder warm genug ist, geht sie auch wieder den üblichen Blödsinn anstellen.
Hab ihr jetzt einen Kuschelsack gekauft, weil ich hoffe dass der einfach noch mal zusätzlich wärmt.
Habt ihr noch eine Idee, was ich für sie tun könnten - ich mein, zum Tierarzt wegen Unterkühlung ist schon ein paar mal vorgekommen, aber ich würd es halt doch gerne vermeiden (will ja nicht, dass sie friert).
Liebe Grüße
Lesezeichen