Mein Baby, meine Plüschkugel, mein Mäuschen, meine Digge .... soviele Namen hatte ich für dich. Nun bist du ein Engel!Heute mussten wir dich leider einschläfern lassen. Letzte Woche Mittwoch bekamen wir die Diagnose das du 3 große Tumore am Körper hast, geröngt hatten wir allerdings nicht sofort. Die TA gab mir zu verstehen das du wohl nicht mehr so lange bei uns bleiben wirst. Am Mittwoch als wir beim TA waren wegen deiner Erkältung und wegen deinem Zacken am Zahn ... da ging es dir noch einigermassen gut. Du hoppeltest rum, kuscheltest mit den anderen beiden uvm. Das fressen viel dir allerdings nicht wirklich leicht. Du hattest es versucht und manchesmal hast du auch ganz normal gegessen. Nur heute wolltest du es nie herunter schlucken. Ich wusste heute Nachmittag schon das es nun soweit sein wird ... also sind wir nochmal zum TA. Mir war total schlecht im Auto. Papi hatte auch schon geweint ... als du bei Fr. Dr. auf dem Tisch gesessen hast ... ahnte ich schon das es gleich schlimm für uns wird. Sie haben dich geröngt .... und dann kam heraus das dein ganzer Magen voller Tumore ist. Und du Wasser in der Lunge hast. Das einzige blieb nur dich friedvoll gehen zu lassen. Ich hoffe du hattest nicht all zu große Schmerzen von den ganzen fiesen Dingern in deinem Körper. Wir haben uns eben 3h von dir verabschiedet. Dich gestreichelt und im Arm gehabt. Und eben haben wir dich beerdigt. Bei Gandalf hinten auf der großen Wiese. Nun seit ihr beide wieder vereint!!!! Mit dir fing unsere Kaninchenelidenschaft an ... es ist schwer in Worte zu fassen wie hart es für uns ist das nun nicht mehr bei uns bist. Mir bricht es das Herz.
Hier noch einige Fotos aus deiner letzten Woche bei der du bei uns warst ....
unser letztes gemeinsames Bild
In schweren Zeiten hast du mir beigestanden, wenn ich traurig war oder es mir schlecht ging warst du die letzten 6 1/2 Jahre für mich da. Wenn es dir schlecht ging bin ich immer ganz schnell mit dir zum TA. Oft hattest du Bauchgeschichten. Heute kann ich mir vorstellen warum .... wir hätten dich schon viel eher röntgen lassen sollen.Dann hätten wir viell. auch was verhindern können. Aber weiß das schon ... ich hoffe nur du bist jetzt hinter der Regenbogenbrücke glücklich! Mit deiner besten Freundin Schlappi und deinem geliebten Ehemann Gandalf .... ihr seit wieder zusammen.
Ich liebe Dich so sehr!!! Es tut einfach nur unbeschreiblich dolle weh! Du bist mein Goldstück ... meine Knutsch&Plüschkugel.
Als du von uns gingst fing es an zu regnen, genauso wie bei Gandalf damals. Ich weiß nicht wie ich es ohne Dich schaffen soll ... du hast mir immer soviel Kraft gegeben ... und wieder kullern die Tränen. Du wirst mir unendlich fehlen mein Engel!![]()
![]()
Lesezeichen