Mein liebster Winnie Pooh,
wie soll ich es nur sagen ich kann es noch nicht verstehen...
du bist einfach fortmich und deine Mümmelfreunde hast du hier zurück gelassen.
Um halb 12 haben wir mit dir den letzten weg gemacht.
Auf meiner Hochzeit hatte ich schon so große angst um dich aber du hast dich so toll wieder berappelt.
Der Arzt war so zufrieden mit dir und vorallem hat er gesagt hat er niemal zuvor so ein liebes Kaninchen gesehen.
Letzten Freitag waren wir noch beim Doc alles sah besser aus.
Übers Wochenende warst du recht gut drauf hast die kleine Chio so schön in die Gruppe aufgenommen.
Du bist eben ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen, du warst ganz ruhig und durftest gehen wie ich es dir für den fall der fälle versprochen habe. Jetzt wo es soweit ist kann ich es garnicht glauben. Als ausgesetztes Fundkaninchen kamst du zu mir keiner wollte dich haben ich habe dich sofort ins Herzgeschlossen und wer hätte gedacht das du mein allerbester Freund wirst.
Ich vermisse dich so, meine verstand weis das ich richtig entschieden habe dein ganzer Kopf war von einem auf den anderen Tag zu mit einer Furchtbaren entzündung und du hättetst nur gelitten. Das eine Jahr was ich mit dir haben durfte war das schönste überhaupt du bist was besonderes und wenn du oben angekommen bist dann grüß bitte all meine Freunde hinter dem Regenbogen. Irgendwann komme ich zu euch bitte wartet dort auf mich ich werde dich und alle anderen nicht vergessen.
Tut mir leid weiter fehlen mir grade wirklich die Worte...
In Trauer deine Frauchen Janine und dein Herrchen Kurt mit den Wackelnasen : Baily, Billy, Brandy, Sammy, Chio und den pflegenins Tinkabell und Bobo
Lesezeichen