Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: VG hat begonnen! Kuschelbild seite 5

Chrisy
    Gast

Standard VG hat begonnen! Kuschelbild seite 5

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen ist der kleine Jocky bei mir eingezogen er kommt aus dem Notfall in Solingen.
    http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=75252

Er ist ca. nen jahr.

Habe sie nur vor 5 min zusammen gesetzt erst Jocky rein weil ich nun beide Charakter nicht einschätzen konnte vom neuen nicht und von meiner maus auch nicht da sie vor 10 Tagen Kastriert wurde.

es wurde sofohrt gejagt und Fell flog aber nicht wie erwartet von meiner maus nein von Jocky. Hoppel hat sich in eine Ecke verzogen und sietzt da nun und er freut sich seines lebens und läuft im gehege rum. Die sollen sich lieb haben

Die ersten Bilder.

Der Kleine Jocky
    22042012531.jpg

Hoppel in ihrer ecke

22042012533.jpg

Meine maus darf sich garnicht bewegenweil dan ist Jocky sofohrt da und Jagt sie. manchmal habe ich das gefühl das meine Maus keine kaninchen mehr kennt aber es ist doch "gerade" mal nen Monat her.

AHHHH ich habe angst.

LG Chrisy

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

ich drücke dir ganz doll die Daumen und halt uns auf dem laufenden...
    Lg mine

Chrisy
    Gast

Standard

Ja ohmann ich brauche ein paar nerven hat jemand Welche abzugeben?

So Jocky hat nun meine maus gerammelt sie gibt nach aber trotzdem hat sie irgendwie noch Angst. Sietzt nun in einer Ecke mit dem Kopf zur Wand und er Hoppelt hier rum.

Muss ja nun erstmal abwarten und das kann ich nicht

Standard

Ne, leider nicht, brauche die selber noch, meine süße zerbricht mir ja auch mom. den Kopf, denn ich weiß ja immer noch nicht mehr, als am Freitag, aber jetzt ist Dr.L dann ja auch wieder aus dem Urlaub und dann kann ich mich weiter auf die untersuchungen Konzentrieren morgenen wird erst mal blutabgenommen.

Aber das läuft doch bis jetzt alles ganz gut oder nicht?

Lg mine

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Chrisy
    Gast

Standard

Ja laufen tut es gut Er jagt sie, sie gibt nach lässt sich Rammeln. Sietzt dan in einer ecke und Bewegt sich garnicht.

Er frisst dan schon mal nen wenig an nem Kohl Blatt und legt sich auch lang hin nur sie ist irgendwie noch sehr " Ängstlich oder schüchtern" irgendwie sowas in der Art.

Standard

ich denke das legt sich auch noch sie sind ja erst mal ein paar minuten zusammen

Lg mine

Chrisy
    Gast

Standard

Ja hoffe ich nun erstmal abwarten das Gehege sieht nun aus über all das fressen und Fell verteilt. und ich hatte alles so schön Sauber.

Nun sietzen sie sich gegen über jeder in einer ecke. Hoffe das meine maus muttiger wird.

Standard

Die wollen dir halt auch wars zutun geben, die denken sicher, die sitzt die ganze zeit nur vor dem Pc, die muss sooo.... eine Langeweile haben, da müssen wir mal dafür sorgen das sie arbeit bekommt :P
    Ist doch nett von den beiden, das sie an dich denken

Chrisy
    Gast

Standard

Ich hatte gerade ein herzinfarkt... Der Jocky ist ein Spring talent.... Er ist gerade über die gehege Gitter gesprungen ahhhh musste das ganze Zimmer auf den Kopfstellen und wo war er Unterm bett.

Was will er mir damit sagen das meine maus im Zu langweilig ist. Also heist es doch Gehege Höher bauen. Oder noch ein paar Elemente dran machen ahhh Er soll sich mit Hoppel beschäftigen nicht mit meinem Zimmer

Standard

Wie meinst du das mit nich ein paar elemente drann willst du das gehege vergroessern ?

Lg mine

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Mach mal Foto ... Ist er wirklich drüber gesprungen?? Vielleicht kannst du an die Gehegegitter noch mal Gehegegitter dran binden, also quasi oben dran binden? Ich weiss grad nicht, wie ichs beschreiben soll ... und obs hält...
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Chrisy
    Gast

Standard

Ja er ist drüber gesprungen unglaublich aber wahr.

Habe zur zeit nur ein "altes" bild vom gehege da lebte ihr Partner noch. Zur zeit ist rein garnichts im Gehege.

09092011317.jpg

Anbauen wollte ich nicht aus Platz mangel aber Höher.

Standard

ich würde vieleicht dann doch mal ein Haus reinstellen, wo dann beide reinkönnen... oder sogar zwei, das sich jeder in einem veriechenkann, wenn er seien ruhe haben will.
    Wie groß ist denn dein Gehe?? ich könnte leider auch nicht vergrößern, da es auch nicht passen würde, meine beiden aber so auch die 4 qm²

Chrisy
    Gast

Standard

Habe ihr nun nen Halbtunnel hin gestellt mehr gesagt über sieh gestellt da sie nu in der Ecke liegt sich nicht bewegt.

Hatte gerade echt Albträume weil es bei ihrem partner fasst genau so war das er regungs los da lag er hat sie auch nicht reagiert aber dan zum Glück doch.

Habe echt angst.

Standard

ch denke das wird nur ein Tag oder so sein, und das sich das dann auch wieder legt, das ist jetzt ja auch ne neue Situation für die kleine maus.
    Da denke ich musst du dir nicht so innen kopf machen...

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Jagen sie sich denn noch?
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Chrisy
    Gast

Standard

Sie ist irgendwie recht schlapp Habe echt angst sie nimmt auch leider nichts wen ich ihr etwas unter die nase halte.. habe echt gerade etwas angst.

Was würdet ihr machen Trennen oder zusammen lassen?? Er lässt sie eigentlich in ruhe gerade.

Nein jagen tun die sich nicht mehr den sie bewegt sich auch nicht. habe echt etwas Angst.

Standard

Ich würde sie jetzt noch zusammen lassen, nur villeicht 2 Futterschalen instellen, wenn du meinst, das sie sich nicht hintraut wegen Jocky, was ich aber eig. nicht glaube...
    Ich würde erst mal abwarten, ob es sicht wieder legt.

Lg mine

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Solange sie sich nicht ineinander verbeissen, würde ich sie nicht trennen! Maggie und Tizi haben vor Angst gezittert vor Emma, das tat mir soooo leid. Aber irgendwann konnte ich Tizi streicheln, dann kam Emma, ich hab sie gestreichelt und vorsichtig neben Tizi geschoben. Er war starr vor Angst, aber als ich beide gestreichelt hab, hat er so langsam gemerkt, dass Emma ganz in Ordnung ist.
    Maggie ist von selbst drauf gekommen und hat einfach angefangen, Emma zu putzen, egal wieviel Angst sie hatte ...
    Wart erst mal die Nacht ab ... Deine Beiden werden sich noch entwickeln
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer