Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Robin ist nicht mehr da

Standard Robin ist nicht mehr da

Mein Robin ist nun im Regenbogenland

19. Oktober 2011

Es fällt mir so doll schwer, dass Bild anzusehen von Dir, mein Schatz, ich wünschte Du wärst bei mir, ich kann es noch gar nicht glauben. Aber gestern war auch mir klar, dass ich keinen Tag mehr warten darf, dass ich Dich nun gehen lassen muss. Du warst so schwach, so unendlich müde, es war der Zeitpunkt, Dich von Deiner schweren Krankheit zu erlösen. Anfang September hat Alex festgestellt, dass Du mehrere Tumore im Darmbereich hattest. Ich hab es gar nicht geglaubt! Du warst so fit, so lebensfroh, so glücklich mit Deiner Amy. Du warst kugelrund und kuschelig und hattest die plüschigsten Plüschfüße, die ein Widder nur haben kann. Du warst immer mein heimlicher Star unter meiner Bande. Was war ich glücklich, als Du vor knapp 2 Jahren von Maike vom Kaninchenschutz zu mir kammst. Aus dem fernen Braunschweig nach Langenfeld! Danke Almuth, an dieser Stelle nochmal, dass Du den kleinen Kerl zu mir gebracht hast. Den Parkplatz, wo ich Dich, meinen Robin, übernommen habe, vergesse ich nie! Und erst mal klappte gar nix! Amy, 8 Jahre ohne Partner, verstand noch keine Kaninchensprche und ich war verzweifelt! Hätte ich gar nicht sein müssen. Du hast das Schiff schon geschaukelt, mein Dickerchen, hast noch 3 Tagen Stress Deinen dicken Widderkopf unter Amy gesteckt und da ist er dann auch immer geblieben.

Ihr beide hattet eine wunderbare Zeit zusammen. Eine richtige Kaninchenliebe. Ich hab täglich auf meiner weißen Bank vor eurem Gehege gesessen und euch beim Leben zugeschaut. Sooo schön!

Und Robin: Du warst mein Kuschelkaninchen! Mein erstes und mein einziges! Ich durfte dich schmusen was das Zeug hält. Endlich mal einer! Du bist auf meinen Schoß gehüpft und dann durfte ich kraulen, Danke mein kleiner Mann, danke dafür!

Wie soll es nun weitgehen ohne Dich? Im Moment tut mir alles weh, so vermisse ich Dich. Ich versuche mich abzulenken, indem ich einen Partner für Amy suche. Kurzzeitig gelingt es mir, dann möcht ich wieder alles hinschmeißen, ich will doch nur Dich bei uns haben!

Doch es muss weitergehen, bitte helfe mir einen passenden Partner für unsere Amy zu finden, der solange auf sie aufpaßt, bis sie zu Dir kommt.

Danke Robin, für alles, was du mir und uns allen gegeben hast, wie sehen uns wieder!

Machs gut mein dickes Widderchen, ich hab Dich ganz doll lieb!

Danke an dieser Stelle, an alle Menschen, die mir geholfen haben, dass Robin zu uns kommt: Almuth und Maike vom KS und Danke an Gaby von der Bunnyranch, die sehr bei der Vergesellschaftung geholfen hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Caro

Standard

Machs gut du Wuschelkopf. Was ein schönes Tier

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Süßer Robin
    Liebe Grüße

Taty

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Das ist so schön geschrieben, ich weine mit dir

Machs gut kleines wunderschönes Schlappohr
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Komm gut über die RBB .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Er hatte ein wunderbares Leben bei dir.

Gute Reise Robin
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

sehr schön geschrieben

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Machs gut du süsser Fratz
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Nicole
    Gast

Standard

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Aus jeder einzelnen Zeile kann man die tiefe Liebe herauslesen...

Wunderschöner Robin, mach es gut im Regenbogenland und lass deine Mama wissen, dass du immer bei ihr bist
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Standard

Danke für Eure liebe Anteilnahme! Ich bin nicht oft hier in diesem Forum ( habe zwei Shelties und treibe mich deshalb immer im Sheltiefroum rum...), aber einige erinnern sich vielleicht noch an den wunderschönen dicken Widder, und deshalb habe ich das hier gepostet.

Jetzt brauche ich ein Partner tier für meine Amy. Eventuell hat Maike etwas für mich. Wenn das klappen würde, wäre ich sehr froh und glücklich.

Für den Fall, dass es nicht klappt ( es gibt noch ein gesundheitliches Problem) bin ich für Hinweise auf ein Widdertier ( ja, es muss ein Widder sein, wir lieben diese Teile hier so sehr), das hier bei mir in Außenhaltung leben möchte, dankbar. Zwar ist Amy mittlerweile 10 Jahre ( wenn die Alterangabe der Vorbesitzer stimmt, mir kommt sie um die Hälfte jünger vor), aber ich möchte trotzdem ein Tier ab 4 Jahre und nicht unbedingt ein gelichaltriges) Ich hab hier noch eine 12Jährige sitzen und zwei bald 8jährige, wir brauchen ein bisschen was Jüngeres hier...auch schon wegen meiner Tochter. Falls Amy gehen sollte, gibt es immer ein Partnertier, ich gebe meine Kaninchen nicht ab.

Ich poste das jetzt noch nicht im Vermittlungsforum, weil ich noch auf ein Signal von maike warte. Nur wenn einer irgendeine Idee hat, für den Fall, dass es nicht klappt. Ich muss so vorgehen, ich schaffe es nicht lange, Amy allein in dem großes Gehege zu sehen.

Liebe Grüße und nochmal Danke für die Anteilnahme, obwohl uns hier ganz wenige kennen.

Jetzt im Moment bin ich wieder abgelenkt und ich weine nicht. Mal sehen, wie lange das jetzt anhält.

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Gute Reise!
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

carolinchen im herzen

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Man spürt in Deinen Zeilen, wie sehr Robin geliebt wurde! Alles Gute da drüben, kleiner Mann!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Oh gott wie schrecklich , Ich muss weinen, wenn ich das lese ...

Robin, du wundervoller Kerl, komm´ gut drüben an und finde schnell neue Freunde . Schick´ deiner Mami einen Gruß und sag ihr dass du ihr für alles dankst, und vor allem, dass sie den schweren Schritt gegangen ist um dich zu erlösen. Du wurdest sehr geliebt. Sag ihr, dass es dir gut geht und du nun keine Schmerzen mehr hast und dass du bei ihr immer glücklich warst ...

Liebe Grüße
    Birgit

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

Auf Wiedersehen, Robin .

Traurige Grüße
    Karina
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

Es tut mir so leid. Aber wie auch schon geschrieben, bei dir durfte es leben und musste nicht den Rest seines Lebens in dem 1 Meter Stall hausen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Also, war es nun doch soweit Tut mir so leid

Robin, komm gut an

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Machs gut Robin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer