nun wie ich schon in einem anderem thread gepostet hab, hab ich hier ne kleine Baustelle....
nach dem eins meiner nins (dynamite) jetzt definitiv leukämie hat und bei ihrem mann (mister X) jetzt neben herz/lungenproblemen, EC und einem Lungentumor auch noch ein Abzess probleme bereitet.
ich weiß das viele hier im Forum das selber spülen, aber ich trau mir das nicht zu, auch meine TA meinte das sie nicht weiß ob es ohne narkose funktioniert.
problem er ist unglaublich aggro... er kommt zwar zum streicheln, aber wenn er nicht angfasst werden will dann macht er übelst stress.
bei den letzten spülungen bei miener TA ist auch oft nicht direkt was rausgekommen, ers als man mit nem kleinen "scharber" in die wunde rein ist und sie es von seeeeeeehr seeeeeehr weit rausgequetscht hat.
unter der wunder selber ist immer nur sehr wenig eiter, erst nachdem sie wirklich ewig lange gespült und rundherum gedrückt hat, ist ein ganzer becher voll rausgekommen.
Ich weiß echt nicht weiter... ich kann ihn ja auch jetzt nicht jede woche in narkose legen um das ganze auszuspüilen, aber auf der anderen seite ist eine derartige behandlung ohne narkose für mich nicht möglich. somal es einfach nicht mit kurz spülen getan ist, sondern man wirklich relativ weit in die wunde rein muss zum ausscharben ...und er ist an der nase wirklich brutal empfindlich.
hab gedacht vielleicht weiß jemand rat oder es kommt womöglich jemand aus der nähe und kann mir zeigen wie man das machen kann.
Womit wird denn gespült? und wie oft bzw. auch wielange? woher weiß ich wann es nicht mehr gespült werden muss?
![]()
Lesezeichen