Unser weltberühmter Eisbaer " Knut " ist plötzlich und unerwartet mit 4 Jahren gestorben.
Machs gut Knut,![]()
Unser weltberühmter Eisbaer " Knut " ist plötzlich und unerwartet mit 4 Jahren gestorben.
Machs gut Knut,![]()
..ähm, hier existiert shcon ein Thread über Knut![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Es gibt zwar einen anderen Thread, - aber hier nochmal einen zu eröffnen einfach nur um mitzutrauern, finde ich sehr schön!!
Ich gebe zu: Ich habe am letzten Samstag den ganzen Abend um Knut geweint...........Dieses "Schicksal im Doppelpack" von Thomas Dörflein und Knut hat mich total umgehauen.
![]()
Ich bin immer noch traurig, der suesse Knut![]()
ich entdecke diesen thread erst jetzt, aber dieses doppelte schciksal hat auch mich sehr berührt und unendlich traurig gemacht.
auch jetzt, schon ein paar tage her, aus den nachrcihten verschwunden denk ich noch viel daran rum...
knut, kleiner eisbär, hoffentlich bist du nunmit deinem ziehpapa wieder vereint!
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
warum geht das eigetnlich so nah..? man trauert doch auch cniht um andere zootiere...
hab gerade noch mal geguckt, ob die vermutete todesursache bestätigt wurde...: ja.![]()
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.