Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein "weißes Kamel" trabte über den Regenbogen...

and me für immer verbunden! Avatar von LovelyMopsie

Standard Ein "weißes Kamel" trabte über den Regenbogen...

Du warst von Anfang an da...
    Als wir unsere Shetties auf den Hof brachten, lebtest du schon etliche Jahre dort.
    Nachdem mein eines Shetty gestorben war im Jahr 2004, kam Nummer 2 (Hella) zu dir auf die Weide und ihr wurdet bald die besten Freunde. Zusammen wart ihr die Ponyomas des Hofes und wurdet immer wieder mit Leckereien und Schmusestunden verwöhnt.

Du warst immer schon ein aufgewecktes, lebensfrohes Pony und warst ganz begierig darauf, dass man etwas mit dir unternahm, was immer sehr viel Freude brachte, denn du warst lernwillig und super sensibel. Wenn man nicht schnell genug Futter rübergereicht hat, wurde man solange überall abgeschleckt, bis du was bekamst. Ein lautes Wiehern war immer deine Art zu Begrüßen und leises Brummeln, wenn man dich kraulte...

In den letzten Jahren allerdings haben du und deine beste Freundin uns das Leben nicht ganz einfach gemacht, denn eure Gesundheit und euer Wohlbefinden waren die reinste Achterbahnfahrt: von Arthrose, Kreislaufbeschwerden, Senkrücken und Verdauungsproblemen war bei dir alles dabei, aber durch euren Zusammenhalt hast du dich zum Erstaunen aller immer wieder berappelt und Lebensfreude ausgestrahlt. Fressen war alles für dich, auch wenn du ziemlich mäkelig wurdest.
    Vor 3 Wochen waren wir ( Claudia H. und ich) noch mit euch eine relativ große Runde spazieren gewesen und es war wahnsinnig toll wie du aufgeblüht bist im Sonnenschein und ganz aufgeregt durch die Natur gestapft bist... die Wochen danach hast du deutlich Schmerzen gehabt und dein Blick wurde trüb. Ich habe es schon geahnt, süße Maus, aber wollte es nicht wahrhaben...

Heute nun kam ich auf den Hof und wollte euch zwei noch schön putzen. Dein Frauchen war auch schon vorort, hat sich allerdings noch mit dem Hofbesitzer unterhalten (bezüglich deinem Gesundheitszustand ) Ich stiefelte dann mit Bürsten und co zur Weide und fand dich schon friedlich schlafend... für immer... nach dreißig stolzen Jahren auf dieser Welt bist du gegangen... Hella wachte an deiner Seite... du warst noch warm... es musste gerade erst passiert sein, denn nach Aussage des Hofbesitzers standest du vor kurzer Zeit noch...

Ich hoffe, du bist friedlich gegangen. Nun kannst du wieder ohne Schmerzen über die große Himmelsweide galoppieren. Bitte grüß mir meinen Herkules und denk abundzu an uns. Und bitte lindere Hellas Schmerz, den dein Verlust einherbringt. Sie liebt dich so sehr!
    Auch wenn du nicht mein Pferd warst, habe ich dich insgeheim doch adoptiert und du wirst immer in meinem Herzen sein.
    Ich hoffe wir sehen uns wieder, meine liebe, süße, brave Lore!! Ich vermisse und liebe dich!!

Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
    ...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.

Christina Ha.
    Gast

Standard

Tierärztin mit Herz und Seele Avatar von Claudia H.

Standard

Oh nein, nich Lore.....

Ich hab so gehofft, dass ich dich nochmal knuddeln kann, meine kleine Zickenoma, wie du die Spaziergänge noch genossen hast, wie du es genossen hast, wenn man sich mit dir beschäftigt hat, dich gestreichelt hat

Machs gut du kleines Kamel.....

Real doctors treat more than one species

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

carolinchen im herzen

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Gute Reise du süße Ponyomi
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

LG Vivien

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Mach´s gut, hübsche Lore

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

Auf Wiedersehen, Lore , schönes Himmelspferdchen.

Traurige Grüße
    Karina
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Erfahrener Benutzer Avatar von Merylicious

Standard

Gute Reise Lore
    Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
    (Robert Louis Stevenson)

*klein*chaotisch*und bekloppt* Avatar von Möppel

Standard

Gute Reise Engelspony
    LovelyMopsie

Vergangenes bleibt Vergangenheit -
    Die Zukunft zur Gegenwart,
    ehe auch diese wieder vergangen sein wird!

Wünsche Euch @llen einen schönen Tag

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Komm gut an, Hübsche

Liebe Grüße, Almuth

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut süßes "weißes Kamel"
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Conny Avatar von Claudia

Standard

Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer