http://www.rtl.de/medien/information...en-killer.htmlDas Zimmer eines Teenagers: Zwei süße Katzenbabys kuscheln sich an den Jugendlichen, der es sich auf seinem Bett bequem gemacht hat. Alles scheint normal. Alle Drei scheinen sich wohl zu fühlen. Im Hintergrund läuft 'The War is Over' von John Lennon.
Wie aus dem Nichts packt sich der Junge plötzlich die tapsigen Tierchen, packt sie in einen Plastikbeutel und versiegelt diesen luftdicht. Die Kätzchen werden panisch. Sie versuchen, sich aus dem Beutel zu befreien und schnappen nach Luft. Plötzlich hört man die Geräusche eines Staubsaugers. Er saugt die Luft aus dem Plastikbeutel. Stille. Die Katzenbabys sind qualvoll erstickt. Stolz hält der Teenager die toten Körper in die Kamera.
Kleine Kätzen, keiner kann diesen schrecklichen Todeskampf rückgängig machen und keiner kann andere unschuldige Wesen vor diesen zweibeinigen Bestien beschützen, aber es gibt auch andere Menschen auf dieser Welt. Die um euch weinen und die euch gerne ein liebevolles Daheim gegeben hätten.
Ich weine um Euch.
Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass ihr hinter dem Regenbogen liebevoll von vielen anderen Tieren empfangen wurdet und das ihr JETZT in Sicherheit ohne Grausamkeiten sein dürft.![]()
Lesezeichen