Ich kann es noch nicht begreifen – Du bist nicht mehr da; es ging alles so schnell …
Im Juli 2007 bekamst Du einen schweren EC-Ausbruch aber Du hast ihn gut gemeistert – bis auf die immer wieder auftretenden Bauchwehs – Du warst halt das Bauchninchen unter meinen Mäusen.
Wir haben es immer innerhalb eines Tages mit Bauchmedis geschafft das Du wieder gefressen hast und es Dir gut ging. Viel geschlafen hast Du in letzter Zeit und Deine war Atmung auch nicht in Ordnung aber eine Untersuchung war ohne Befund. Vor 4 Wochen wurde Deine Fibi „notkastriert“ - selbst das habt ihr beide prima gemeistert
Doch Deine Zeit war gekommen – am Montag Abend hast Du wieder das Fressen eingestellt – die Medis haben nicht angeschlagen. Du bist immer schwächer geworden – wir sind in die Kleintierklinik Hannover gefahren und Fr. Dr. S. war mit der Untersuchung sehr gründlich – eine Aufgasung bedingt durch ein Nierenversagen war die Ursache. Du bekamst sofort eine Infusion und Wärme. Erst ging es etwas Bergauf aber nach 2 Stunden später kippte Dein Kreislauf und die Atmung fiel Dir immer schwerer.
Ich bin dankbar das ich Dich auf Deine letzte Reise ein Stück begleiten durfte.
Du warst ein ganz besonderes Kaninchen – nein Menschen brauchtest Du nicht, warst glücklich mit mit Deiner Fibi
Den Garten hast Du geliebt
Die Zusammenführungen hast Du immer als fairer Kämpfer und Chef geregelt
Mein Anton – 6 Jahre Alt bist Du geworden fast 5 Jahre durfte ich Dich begleiten
Machs gut mein kleiner Stinker
![]()
Lesezeichen