Liebe Nelly,
fast genau 6 Jahre warst Du bei mir. Du warst das erste Pflegetier, welches ich nicht mehr abgeben wollte
Du warst everybodies darling, mit jedem Kaninchen bist Du wunderbar zurecht gekommen, liebtest jeden und jeder liebt Dich. Deiner große Liebe Timmi warst Du eine unheimliche Stütze und Hilfe, hast Dich rührend um ihn gekümmert und auch er hat Dich abgöttisch geliebt bis er im letzten Jahr verstarb. Dann kam Opa Bruni und auch ihr hattet sofort einen Draht zu einander.
All die Jahre warst Du nie wirklich krank bis plötzlich im Juli Krebs bei Dir diagnostiziert wurde. Es folgte eine sehr schwere OP in der drei Tumore entfernt wurden, doch Du hattest es geschafft und Dich schnell wieder berappelt.
Plötzlich verschlechterte sich Dein Zustand letzte Woche und Du bekamst nur noch schwer Luft, der Krebs hatte gestreut. Am Freitag wollte ich Dein Leid beenden, doch Du bist mir zuvor gekommen. Eine halbe Stunde bevor ich zum TA fahren wollte bis Du bei Deinem Bruni und bei mir für immer eingeschlafen.
Ich werde nie die Jahre mit Dir vergessen, Du warst ein ganz wunderbares Wesen, immer nur lieb und sehr gefühlvoll. Du fehlst uns allen sehr. Danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Ich liebe Dich und vermisse Dich.
Mach's gut mein Schatz
![]()
Lesezeichen