mein kleiner bär ist tot ...
er durfte friedlich und sanft zuhause einschlafen und dafür bin ich unendlich dankbar .
zum abschied , stelle ich einen brief hier ein den mein lieber mann gestern an unser geliebte mumpsbacke geschrieben hat ...denn er spricht aus unser beider herzen .
mein lieber kleiner freund,
jetzt ist der tag gekommen, den man/ ich nie für möglich gehalten hätte .
immer war es so das deine anwesenheit und dein da sein "unsterblich " war.
NIE wollte ich erleben das DU nicht mehr bei mir sein kannst .
doch jetzt war es soweit !
dein kleiner körper war so krank , dass owohl wir alles versucht haben , nichst mehr geholfen hat .
die krankheit die du in dir hattest war so schlimm , wir dich aus liebe haben gehen lassen müssen
du hast uns immer so viel freude geschenkt und uns immer ein lächeln auf die lippen gezaubert wie kein anderer es kann .
es schien immer so als ob nichts dich unterkriegen,geschweige denn umbringen kann .
die tage an denen du um leckerlie bettelnd und männchen machend um uns herum tänzeste , waren so wunderschön das ich sie nie vergessen werde
genauso wie ich dich nie vergessen werde .
mir bleibt nur zu hoffen, das du dein leben hier bei uns genauso toll fandest , wie wir dich toll fanden .
der tag an dem du von uns gegangen bist , gehört mit sicherheit zu den schwärzesten tagen meines lebens .
nach vorne schauen , fällt mir nicht leicht , aber ich weiß das auch du wollen würdest das unser leben als auch das leben deines primelchens weitergehen muss und wir hier in deinem sinne weitermachen müssen .
die leckerlies waren dein leben und ich verspreche dir das ich bei jedem leckerlie das ich in zukunft vergebe an dich mein schatz denken werde .
meine liebe kleine mumpsbacke , ich werde dich nie vergessen und für immer in meinem herzen tragen .
danke das du all die jahre bei uns warst .
das du uns so viel liebe, vertrauen und freude geschenkt hast .
danke danke danke
ich liebe dich und gute reise mein schatz
dein papa
![]()
Lesezeichen