Lieber Flaky,
vor 3,5 Jahren bist Du zu mir gekommen. Stefanie, Deine Pflegemama hat Dich mir anvertraut und Bianca hat Dich zu uns gebracht. Lucy sollte endlich einen Partner bekommen.
Du warst ein stolzer kleiner Kaninchenmann und Lucy hat Dich von anfang an geliebt. Du hast auf sie aufgepasst, als sie krank war, hast Dich um sie gekümmert, als sie kastriert wurde und hast sie in den letzten Wochen gewärmt, als ihre Wunden nicht verheilen wollten.
Und dann wurdest Du krank, durch das EC warst Du nicht mehr derselbe. Dein Stolz und Deine Willenskraft waren gebrochen. Obwohl es so aussah, dass Du Deine Kraft wieder gesammelt hattest, hast Du Dich am Samstag von ganz alleine auf den Weg über den Regenbogen gemacht. Wir konnten Dir nicht mehr helfen... Rena hat Dich bestimmt bereits in Empfang genommen!
Mein kleiner Flaky, Du warst etwas ganz Besonderes für mich. Du warst wunderschön, stolz, lieb und einfach bemerkenswert. Lucy und ich vermissen Dich furchtbar. Deine Lucy sitzt den ganzen Tag auf dem Häuschen, als ob sie nach Dir Ausschau hält...Aber mach Dir keine Sorgen um sie, ich kümmere mich um Deine Liebe...
Ich liebe Dich, Flake...
Deine Mona
Lesezeichen