Hallo an alle...
Dieser Thread gilt meinem Klopfer...
er verstarb zwar schon am 21.8.09 aber ich finde er hat es verdient das ich auch hier noch mal seine Geschichte erzähle und sage wie sehr ich ihn vermisse...
Klopfer war mein zweites Kaninchen, ich bekam ihn mit ca 11 1/2 Jahren. Kurz nach der Trennung meiner Eltern durfte er zu mir und meiner Wölkchen damals ziehen.
Ihn habe ich ihm Zoogeschäft damals gekauft (schäm!), er war als letzter von einer Gruppe über geblieben und musste mit Meerschweinchen vorlieb nehmen. Obwohl da in einem anderen Gehege, jüngere "süßere" Nins waren wollte ich nur ihn! Er kam sofort angehoppelt und hat sich hoch gestreckt.
Auf der Heimfahrt hat er dauernd geklopft und so war sein Name beshclossen. Von da an, war er ein guter Freund und hat mir sehr über die Trennung hinweg geholfen. Wenn er mich angestupst hat und Haken geschlagen hat, hatte ich endlich wieder grund mich zu freuen. Das werde ich ihm nie vergessen!
Ich könnte noch 100 Sachen erzählen, ihr kennt das ja... aber das ist der Grund warum Klopfer immer was ganz besonderes sein wird! 7 1/2 Jahre bei mir und quasi einen großteil meiner Jugend, nie hat er mir Sorgen bereitet und immer Gesund. Bis zum 21.8.09... Meine Mutter hat sich um ihn und Krümel gekümmert weil ich nicht da war![]()
wahrscheinlich war der vorherige Tag zu heiß für ihn, sie hat ihn mittags nach der arbeit einfach Tod gefunden, er lag zwischen den Futternäpfen... ich frage mich bis heute, ob er noch leben würde, wenn ich da gewesen wäre. Ich hätte gewusst das es zu heiß ist oder morgens schon gesehen, dass es ihm nicht gut geht... aber ich kann es nicht mehr Rückgängig machen... Ich kann mir nur sagen, dass er ein gutes Leben hatte und das ich ihn für immer im Herzen behalten werde!
Er war nie ein besonderer Schmuser aber genau das machte ihn aus... ich nannte ihn manchmal mein kleiner alter Grieskram![]()
Nun ja ich liebe dich mein kleiner Schatz und würde dich so gerne wieder haben... ich hoffe dir geht es gut wo du bist und wir sehen uns irgendwann wieder
da war er nach jung...
Mamas Bettchen... immer beliebt
mit seiner geliebten Krümel die ihn auch immer geliebt hat
Auf Wiedersehen!!!!![]()
Lesezeichen