Ich kann es nicht fassen, was ist geschehen? Du solltest endlich in Dein neues Leben starten dürfen... mit viel Platz, lieben zahnlosen Kuschelkumpels und einer treu ergebenen Möhrchenrasplerin...
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...410#post973410
Was wir seit Sonntag gemeinsam durchgemacht haben ist kaum zu beschreiben. Wir haben versucht gegen diese furchtbare Eiter Geschichte anzukämpfen....wir haben alles gegeben. Du mehr als ich! Denn Du hattest den Eiter in Dir! Du warst voll damit. Du hattest die Schmerzen, Du hast es tapfer augehalten...gestern morgen schon ging es Dir überhaupt nicht gut! Du hattest trotz Schmerzen, noch größere als sonst, zudem bekamst Du noch Fieber!
Mein kleiner Mini Max Schatz.... es tut mir so leid, ich hätte Dir so gerne etwas von Deiner schweren Bürde abgenommen!
Nach einer schlechten Nacht und einem ebenso schlechten Tag, wenn auch ohne Fieber dank Medikamente, fuhren wir am Abend zum Tierarzt.
Wir konnten am Hals unter dem Kinn, 3cm über das Loch in der Haut bis fast zur Speiseröhre sondieren...wir haben überlegt, Theorien aufgestellt, wieder überlegt....dann haben wir Dich geröngt. Wir wollten sehen wie weit der Eiter sich vorgefressen hat... nach dem Bild war klar, war wir für Dich tun können. Es war nicht aufzuhalten, einen Erstickungstod durch Eiterdurchbruch in die Speiseröhre hätte ich mir nie verziehen.
Ganz friedlich durftest Du gehen, danke für die letzen gemeinsamen Minuten mit Dir und danke für die vielen vergangenen Stunden die wir gekämpft haben. Tränen laufen....möchten nicht mehr aufhören....kleine Seele nun bist Du ein Engel. Ohne Schmerz und Leid!
Kleiner Max Du fehlst hier so. Mit Deinem kleinen Wesen hast Du verzaubert, ich hätte Dich so gerne zu einem fröhlichen und glücklichen Kerlchen gemacht. Stattdessen bist Du durch die Hölle gegangen. Unglaublich das man diese Veränderungen an Dir nicht bemerkt haben will.
Ich hoffe Du bist gut bei den anderen Sternen angekommen und blickst ab und zu mal auf uns herab. Paß gut auf Dich auf!!
Danke an Michaela und Chrissie und Isa und an alle die uns unterstützt haben und die Daumen gequetscht haben....und danke das ich heute mit dieser schweren Entscheidung nicht alleine war. Annette![]()
Lesezeichen