Unser kleiner Schatz... Fear hat mein Freund dich getauft, weil du so klein und total berstört zu uns gekommen bist.
Bei uns bist du aufgeblüht, hast mit Lenya zusammen das Schlafzimmer unsicher gemacht und uns viele kaputte Tapeten beschert
Aber du warst ein Traum von einem Kaninchen. Anderen gegenüber bist du stehts zurückhaltend geblieben, bist sofort abgehauen. Meinen Freund - deinen Papa - hast du abgöttisch geliebt und ihm immer die Nase abgeschleckt
Mit nur einem halben Jahr mussten wir dich gehen lassen. Du hattest zwei Kieferabszesse. Sie waren schon mit Knochenbeteiligung und du hattest so unsagbare Schmerzen
Wir konnten nichts mehr tun. Trotzdem haben wir alle möglichen Untersuchungen machen lassen um noch einen Funken Hoffnung zu finden - vergebens.
Am nächsten Tag haben wir dich gehen lassen. Dein Papa war bei dir, ich konnte es nicht, es tut mir leid.
Papa hat zwei Wochen lang jede Nacht geweint und hat sich die heftigsten Vorwürfe gemacht warum er dir nciht helfen konnte.
2 Jahre ist es heute morgen auf den Tag genau her ... Nun bist du längst drüben im Regenbogenland. Noch heute leidet Papa schrecklich - aber mittlerweile hat er ein Bild von dir auf seinem Schreibtisch stehen.
Er - und auch ich - vermissen dich immer noch unbeschreiblich. Du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen, die sich niemals schliessen wird.
Lenya hat auch getrauert. Ihr wart ein Traumpaar
Doch dann hast du uns Teddy geschickt, damit Lenya und auch der Papa nicht mehr so viel trauern müssen. Er liebt Teddy, und Lenya auch, aber du wirst in unseren Herzen für immer weiterleben.
Und wenn es Papa mal wieder schlecht geht und er an dich denken muss, sage ich ihm, dass du ganz sicher dort drüben auf der anderen Seite auf uns wartest!
Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen, geliebter Fear
![]()
Lesezeichen