Meine Schnuppe,
im November 2006 kamst du von Britta aus dem KFC als Frau für Yoshi zu uns. Die anderen haben Dich ohne große Probleme in die Gruppe aufgenommen und alle mochten dich vom ersten Tag an.
Von Anfang an hast Du Probleme gehabt, die Du bei Britta nicht hattest. Du fingst an mit einer Zahnfehlstellung, so das wir alle 4 Wochen zum kürzen musstest, was aber nach einiger Zeit Routine war. Dein kleines verkümmertes Auge bildete sich immer weiter zurück, du warst taub... aber trotzdem immer was Besonderes, weil Du dich trotz deiner Krankheiten an die Chefposition in der Gruppe gekämpft hast.
Vor 1 1/2 Wochen entwickelte sich dann ein Abszess an deiner Kehle, den wir aber zuerst in Griff hatten. Aber gestern Morgen hast du das Fressen eingestellt und hast seit Freitag über 200 gr abgenommen. Gestern Morgen hab ich Dich noch von Hand gefüttert und als ich von der Arbeit kam, warst Du schon ganz schwach und konntest nicht mehr alleine stehen. Ich hab Dich dann zur Tierärztin gebracht und sie hat Dir eine Infusion gelegt und wollte Dich heute Morgen operieren, wenn Du wieder zu Kräften gekommen bist.
Heute Morgen um 6 Uhr hast Du Dich dann aber anders entschieden und hast Dich im Schlaf auf den Weg ins Regenbogenland gemacht.
Meine kleine Sternschnuppe,
ich bin froh, dass Du Dich alleine entschieden hast, welchen Weg Du gehen wolltest, ich wollte Dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Jetzt kannst du ohne Schmerzen und Medikamente leben. Du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Wir vermissen Dich ganz doll, wir haben Dich lieb!
Lesezeichen