Mein wunderschöner Traum von einem deutschen Riesenschecken ist gerade über die RBB gegangen.
Duke, ich hoffe, dort wo du bist, hast du keine Schmerzen mehr. Ich habe versucht alles zu geben und dir zu helfen mein Schatz...![]()
Mein wunderschöner Traum von einem deutschen Riesenschecken ist gerade über die RBB gegangen.
Duke, ich hoffe, dort wo du bist, hast du keine Schmerzen mehr. Ich habe versucht alles zu geben und dir zu helfen mein Schatz...![]()
Was ist passiert?
Leb wohl, Duke![]()
Liebe Grüße, Britta
Duke kam im letzten Jahr mit vereiterten und entzündeten Läufen und Gelenken zu mir.
Dank Retacillin und Vetbed konnte ich die Entzündung besiegen. Vor ca 2 Monaten hatte er eine kleine Wunde am Po, die sich entzündete, was für Wunden der Art überhaupt nicht typisch war. Sie wurde geöffnet und ich habe gespült. Innerhalb der letzen 2 Wochen entzündeten sich ohne erkennbaren Grund die Läufe (er saß nur trocken auf PVC und Vetbed) und seine Muskeln am Hinterlauf und Richtung Bauch wurden dick. Zudem bekam er Fieberschübe. Retacillin half nicht mehr. Er wurde heute in Narkose geöffnet. Aber die Muskeln waren schon zu sehr angegriffen.
Ob nun die kleine Wunder der Grund war oder die anfängliche Infektion in ihm weiter bestanden hat, lässt sich nicht klären.
Aber das macht das Ganze nicht einfacher...
Maike, ds tut mir so leid
Tschüss DukeKomm gut an !
Oh, komm gut drüben an Duke und hoppel wieder fröhlich und schmerzfrei über die saftigen Wiesen
maike![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Leb wohl, Duke
Maike![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Oh nein!
Mach´s gut, Duke!![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Komm gut drüben an, kleiner großer Duke.
Maike![]()
Liebe Grüße von Marit
Mach's gut, Duke
Maike
er weiß sicher um deinen Einsatz für ihn.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise, Duke![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.