Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaninchen Schutzhütte

Mark
    Gast

Standard Kaninchen Schutzhütte

Hallo Liebe Community,

zum Thema Schutzhütte hätte ich noch eine fragen und zwar muss in die Hütte bestimmte Sachen rein wie die Heuraufe oder sonstiges.

Mfg

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich habe in der Schutzhütte eine große Klowanne mit viel Stroh zum einkuscheln und eine kleine Heuraufe. Das ist aber kein Muss. Meine Kaninchen mampfen eben gerne Heu in Ihrer Hütte
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Also ich hab es mir abgewöhnt was rein zu tun, sie haben eine weiche Kuscheldecke drin und jegliches Stroh, Heu oder was auch immer ich dort rein packen will, wird von Betty wieder rausgeräumt. Die beiden Herren hätten es bestimmt manchmal kuschlig darin, aber keine Chance, bei ihr herrscht Ordnung :girl_haha. Willi legt sich dann gleich immer davor, er ist nur genervt von ihren Aufräumaktionen
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Ich habe in meiner Schutzhütte eine Plastikwanne, darin ist Einstreu und darüber Stroh. Meine beiden sitzen im Moment mehr in der Schutzhütte wie draußen. MeineTochter hat sich schon beschwert, dass man sie so selten sieht
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Die Schutzhütte irgendwie kuschelig machen, ist immer gut, damit es schön warm und gemütlich ist
    Ich habe auch immer Stroh (auf Einstreu) darin gehabt, und auch Heu, einfach weil die Langohren ja immer gerne Fressen, egal wo sie sind.

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Willi Conny & Co. Beitrag anzeigen
    Also ich hab es mir abgewöhnt was rein zu tun, sie haben eine weiche Kuscheldecke drin und jegliches Stroh, Heu oder was auch immer ich dort rein packen will, wird von Betty wieder rausgeräumt. Die beiden Herren hätten es bestimmt manchmal kuschlig darin, aber keine Chance, bei ihr herrscht Ordnung :girl_haha. Willi legt sich dann gleich immer davor, er ist nur genervt von ihren Aufräumaktionen

Sie sind halt einfach immer ihre eigenen Innenarchitekten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer