Hallo Liebe Community,
zum Thema Schutzhütte hätte ich noch eine fragen und zwar muss in die Hütte bestimmte Sachen rein wie die Heuraufe oder sonstiges.
Mfg
Hallo Liebe Community,
zum Thema Schutzhütte hätte ich noch eine fragen und zwar muss in die Hütte bestimmte Sachen rein wie die Heuraufe oder sonstiges.
Mfg
Ich habe in der Schutzhütte eine große Klowanne mit viel Stroh zum einkuscheln und eine kleine Heuraufe. Das ist aber kein Muss. Meine Kaninchen mampfen eben gerne Heu in Ihrer Hütte![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Also ich hab es mir abgewöhnt was rein zu tun, sie haben eine weiche Kuscheldecke drin und jegliches Stroh, Heu oder was auch immer ich dort rein packen will, wird von Betty wieder rausgeräumt.Die beiden Herren hätten es bestimmt manchmal kuschlig darin, aber keine Chance, bei ihr herrscht Ordnung :girl_haha. Willi legt sich dann gleich immer davor, er ist nur genervt von ihren Aufräumaktionen
![]()
Ich habe in meiner Schutzhütte eine Plastikwanne, darin ist Einstreu und darüber Stroh. Meine beiden sitzen im Moment mehr in der Schutzhütte wie draußen. MeineTochter hat sich schon beschwert, dass man sie so selten sieht![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Die Schutzhütte irgendwie kuschelig machen, ist immer gut, damit es schön warm und gemütlich ist![]()
Ich habe auch immer Stroh (auf Einstreu) darin gehabt, und auch Heu, einfach weil die Langohren ja immer gerne Fressen, egal wo sie sind.