Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zusammenführung ohne Markierung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard Zusammenführung ohne Markierung

Hallo,zusammen,

endlich,habe ich es geschafft Flöhchen und Rosi wieder zusammenzuführen

Ich bin so glücklich darüber. Mich hat es doch sehr belastet. Vor allem natürlich auch, dass die beiden nun so lange alleine waren.

Aber ich hatte ihnen auch Anfang Januar ein neues Gehege für das Wohnzimmer bestellt, was erst Ende Mai geliefert wurde. Dann musste ich noch auf Urlaub warten und seit letzte Woche Dienstag sind sie wieder zusammen. Die Zusammenführung war nicht so heftig, wie die drei zuvor.
    Es wurde gejagt und es ist auch viel Fell geflogen, aber nach 1 1/2 Tagen war der Spuk vorbei und sie essen, kuscheln und schmusen jetzt gemeinsam

Jetzt meine Frage. Normalerweise markieren die Kaninchen doch ihr neues Revier mit Kötteln und Urin. Meine beiden haben sich zwar gefetzt, aber zwischendurch sind sie alle beide immer brav auf ihre Klos gegangen. Wie kann das denn?

Und ich habe sie im Wohnzimmer zusammengeführt, wo keiner von den beiden je gewesen ist. Sehr merkwürdig, oder?

Liebe Grüße
    Iris

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Lenamaus Beitrag anzeigen
    Normalerweise markieren die Kaninchen doch ihr neues Revier mit Kötteln und Urin. Meine beiden haben sich zwar gefetzt, aber zwischendurch sind sie alle beide immer brav auf ihre Klos gegangen. Wie kann das denn?
    Du hast einfach artige Kaninchen,..
    Ich hatte erst bei einer einzigen VG diese Markiererei, ansonsten sind alle immer mehr oder weniger brav ins Klo gegangen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Ja prima, dann bin ich ja beruhigt

Aber ganz so artig sind sie nun doch nicht. Da gibt es - besonders - bei Rosinchen einiges was verbesserungswürdig ist

LG
    Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer