Wir sind am Wochenende zu Freunden eingeladen, die weiter weg wohnen.
Meine Schwiegermutter (60 und kein Auto) bleibt mit den Kindern bei uns im Haus. Mein Mann und ich fahren weg.
In unserer Kaninchengruppe ist ein Tier, das zuletzt starkes Augentränen hatte was jetzt weg ist, aber in Anfängen den Eindruck machte, als würde es wieder kommen, ein ec Tier und noch ein anderes Herzkaninchen (neben lauter Gesunden)
Es geht um eine Übernachtung und etwas Zeit vom neuen Tag. Wenn was wäre, würde meine Schwiemu nicht zum Tierarzt kommen.
Kann man es wagen, trotzdem unter den Umständen weg zu fahren?
Spätestens im Juli haben wir das Problem nochmal, denn unsere Urlaubsvertretung ist bis aufs weitere weggebrochen.
Wir haben allerdings schon Ostsee gebucht. Meine Schwiemu könnte zwar wieder dort bleiben, aber sie kann dann eben nicht zum Tierarzt.
Was meint ihr?
Eine Tierpension gibt es in der Nähe, aber die ist echt grauenvoll. Die haben die Kaninchen in Käfigen und nebenan sind die Hunde. Wir haben das mal einen Tag gemacht. Hinterher waren die Tiere traumatisiert und 2 Tage völlig neben der Spur, weil die Hunde ununterbrochen gebellt haben nebenan.
Lesezeichen