Also ich bin normalerweise sehr lange bei einem Tierarzt gewesen und hab mit dem auch gute Erfahrungen gemacht.
Name und Stadt lasse ich jetzt einfach mal weg.
Es war so üblich, dass ich wenn ich nicht kommen kann immer mal Medikamente geschickt bekomme.
Natürlich nur homöopathische und nichts schweres.
Habe letzte Woche wieder angerufen und wollte etwas geschickt haben und plötzlich war die Sprechstundenhilfe am Telefon sehr kühl und meinte sie verschicken nicht mehr.
Ich hab da schon gemerkt, dass es an mir lag. Ich hab dann gefragt warum es so wäre. Sie hätten weniger gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich dachte, irgendwas wäre bei meinen Überweisungen schief gelaufen und dass sie mein Geld nicht bekommen haben, aber das war es nicht. Ich habe immer bezahlt und es war auch angekommen.
Da mir das komisch vorkam, habe ich meinen Vater gebeten, dass er unabhängig von mir anruft und nochmal fragt ob man auch Dinge geschickt bekommen kann. Klar, hieß es plötzlich. Da war man viel netter. Also liegt es doch an mir.
Ich hatte davor schon gemerkt, dass der Tierarzt mich irgendwie nicht leiden kann. Ich frage immer sehr oft nach und bringe eben auch Ideen ein und das kommt nicht immer bei allen gut an.
Da die Behandlung an sich gut war ärgert mich das trotzdem.
Wie würdet ihr euch verhalten? Die Tierarztpraxis ist eine sehr gute, aber scheinbar kann mich der Tierarzt da nicht leiden.
Muss ein Tierarzt nicht loyal bleiben?
Ich frage auch aus folgendem Grund. Wenn ich mal einen Notfall habe, was ja bei Kaninchen durchaus vorkamen kann und ich fahre dorthin möchte ich nicht auf die Gefahr hinaus laufen vom Tierarzt abgewiesen zu werden, nur weil dem meine Nase nicht passt.
Lesezeichen