Hallo zusammen,
Vielleicht wisst ihr einen Rat.Wie man an der Überschrift sieht weiss ich nicht genau worum es sich handeln könnte
Mein 6 Jahre altes Kaninchen(w) wurde im Mai kastriert wg Gebärmutter Veränderung. Sie lebte zu dem Zeitpunkt ca 6 Monate ohne Partnertier. Im Juni ist ein neuer Partner eingezogen. Insgesamt ist es sehr harmonisch die beiden kuscheln, er ist nicht dominant es wirkt relativ ausgeglichen. Sie leben auf 6qm, Inventar wird regelmäßig umgestellt, Möglichkeiten zur Beschäftigung sind gegeben.
Seit ca 1 Monat lässt sie an manchen Tagen an verschiedenen Stellen im Gehege Urin, sie war immer reinlich. Manchmal ist mehrere Tage nix und an anderen mehrere Tage hintereinander immer 2 o 3 stellen aber immer Wechselnde... Habe noch eine Toilette hingestellt aber es ändert sich nichts. Der Urin ist klar hat keine Auffälligkeiten. Mal sind es größere Mengen mal nur kleine. Habe mir solche sticks zur Urinbestimmung bestellt ob evtl ein Harnwegsinfekt vorliegt die sind aber noch nicht da. Kann es an der Kastration liegen obwohl es länger her ist? Oder am Alter? Partner? Kennt jemand sowas?
Lesezeichen