Huhu ihr,
ich hatte ein 6 jähriges Weibchen aufgenommen. Hatte in meinen anderen Thema schon angesprochen, dass sie ein kieferabzess hatte. Dieser is nun gut verheilt(bis jetzt) 2 Zähne sind auch raus. Kieferknochen ist leider schon angegriffen, aber bisher so gut. Naja auf einmal haben wir bemerkt, dass auch ihr Öhrchen(auf der anderen Seite) müffelt. Das Ohr wurde Montag gespült, danach roch es noch etwas aber nicht so extrem. Laut TA ist das Ohr trocken und der Eiter alt. Nun riecht es wieder extrem. Also wird da wohl auch was im Busch sein. Muss das ein abzess sein? Als ich sie aufgenommen habe, war sie voll mit milben und flöhe, wurd dann Stronghold verabreicht. Ist jetzt ca 1 Monat her. Antibiotikum hat sie ja auch bekommen (mehr als genug) wegen den Abzess. Eine entzündet wäre somit doch schon weg? Bei der abzess OP war noch ein gammel Zahn wo sie nicht dran gekommen sind. Kann der auch der Grund sein ? Da müssen sie wohl durch die Wange durch. Freitag wird ihr Kopf geröntgt, abzess muss da sichtbar sein? Zahnwuzel etc auch? So wie ich weiß, nutzt er keine zahnplatten fürs Röntgen und ihr Öhrchen soll ja mit drauf.
Was wenn das wirklich ein abzess ist? Die ist eine ziemliche Angstpatientin. War in den 6 Jahren beim Vorbesitzerin nie beim Arzt. Die erste Narkose war schon riskant, sie war kurz weg...
Was kann es sein ? Für mich kann es nur ein abzess sein :-( oder der Zahn der dann noch raus muss, bedeutet aber ja auch noch eine OP..
Lesezeichen