Hallo zusammen,
gestern habe ich meine geliebte Liv tot im Stall gefunden. Sie hatte zwei tolle Jahre bei mir (habe nur Tiere aus 2. Hand), aber es zerreißt mir dennoch das Herz.
Ich habe, bzw. hatte eine Gruppe aus 2 Pärchen. Nun sitzt ihr Partner Jack als auf der Stelle wo ich sie fand, selbst nach dem sauber machen des Stalls.
Er konnte sich von ihr verabschieden und er frisst auch (aber wenig). Ich beobachte ihn genau. Die anderen beiden haben ihn immer etwas gepisackt, aber gestern und heute Morgen saß das zweite Männchen und sogar mal die Häsin in kleinem Abstand daneben. Wirkte wie eine Mahnwache.
Ich mache mir große Sorgen, dass er daran zerbricht, da die beiden sofort ein Herz und eine Seele waren. Nur Vergesellschaftung: ein Riecher und direkt die ganz große Liebe.
Wie ist das in der Gruppenhaltung? Strukturiert sich das nun um oder soll ich sofort wieder eine 2. Häsin dazu? Kann da grade nicht klar denken. Jack müsste mind. 5 sein. Er ist im Sommer 2 Jahre bei mir. Ich muss noch mal in die Ohren Tätowierung schauen. Ich kümmere mich nicht so arg ums Alter, sie sind bei mir und haben ihre 2. Chance
Lieben Dank!!!
Nina
Lesezeichen