Hallo
Unsere Bounty wurde vor 10 Tagen kastriert, ihre Gebärmutter war verändert und sah richtig böse aus. Sie hat alles sehr gut überstanden nur, ist sie jetzt irgendwie noch frecher und aufgedrehter als früher
Sollte sie nicht eigentlich ein wenig ruhiger werden? Heute morgen hat sie die Klokiste ausgebuddelt, hat sie früher auch immer gemacht. Sie jagt ihren Bruder und ihre Schwester durch die Gegend, danach schmeißt sie sie zufrieden hin und man sieht ihr richtig an, dass sie das jetzt lustig fand.
Sie ist auch zu mir frech, zwickt mich in den Hintern wenn ich nicht schnell genug mit ihren heiß geliebten Beerchen bin, haut aus ihrem Zimmer ab, wenn ich nicht aufpasse und geht auf Wanderschaft.
Sie war früher ja schon eine verrückte Nudelich bin ja auch super froh, dass sie so gut drauf ist, können das vielleicht noch Resthormone sein, oder ist das einfach normal. Bounty ist mein erstes Weibchen, dass kastriert wurde.
Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch so war nach einer Weibchenkastra.
Danke![]()
Lesezeichen