Ach je
Herkules frisst auch irre gerne trockenes, besonders im Schub

. Aber er liebt Banane

, egal wie nass oder mit wie viel Ingwer drin....
Denke Energie?
Das kann gut sein, vielleicht will sie die Keime auch austrocknen? Bzgl Energie würde sie ja eher auf Wurzelgemüse, Haferflocken etc. anspringen... Ich bin ja froh das sie Heu und Trockenkräuter fressen kann, aber sie schmatzt noch ordentlich. Sogar wenn ich ihr Medis gebe. Irgendwas stimmt da nicht.
Also erst mal besteht ja grundsätzlich erhöhter Energiebedarf bei Wunden.
Glucose per Infusion hat hier schon so oft sein Leben gerettet, wenn eben nix mehr ging liefert das ne ordentliche Portion Energie.
Ich werde da mal die TA drauf ansprechen, danke.
Besorg dir ein VAH gelistetes Desinfektionsmittel wenn du sicher gehen willst.
Da müsste das Sterilium passen 
Besuch darauf hinweisen, Schuhe ausziehen bzw. Sohlen nach Besuch desinfizieren, Hände desinfizieren und bestenfalls Kleidung danach in die Koch Wäsche, Duschen und mit einer Sanierungsseife waschen wenn du gaaaaanz sicher sein willst

.
Eigentlich bist du aber mit Schuhen/ Hände Hygiene schon gut beraten.
Wie gesagt, diese Erreger befinden sich in der Umwelt, 100% sicher kannst du nie sein!
Oder warum tragen wahrscheinlich ( ich glaube bis zu 40%, bin mir aber nicht sicher) so viele Menschen MRSA ohne es zu wissen und ohne das es Probleme macht?
Ich werde Ihnen das mit der Schuh und Händedesinfektion sagen und dann ihre Reaktion abwarten.
Wenn du wirklich sicher gehen willst, mach es wo anders, bei guter Hygiene dürfte jemandem mit gutem Immunsystem aber nichts passieren
Ich persönlich gehe nur komplett umgezogen und im Anschluss desinfiziert ect. zu meinen "Verseuchten", habe aber eben auch im anderen Zimmer sehr kranke Tiere, für die ich kein Risiko eingehen mag.
Also das möchte ich so gar nicht.Ich möchte weiter unbefangen und viel Kontakt mit Ihnen haben. Sie leben halt nunmal auch fast frei in der Wohnung. Aber ich hab auch nur eine Gruppe und begrenzt Platz
Lesezeichen