Hallo,
ich plane die Woche mit Mücke nochmal zu Dr. L zu fahren um Zahnprobleme bei ihm ausschließen zu lassen.
Da er so schon total ängstlich ist und voll gestresst ist, wenn man ihn nur leicht anfasst, mache ich mir etwas sorgen wegen der anstehenden Narkose...
Ich füttere zurzeit Chinakohl, Wirsing, Weißkohl, Rosenkohl, Fenchel, Pastinake, Paprika und abends ein paar Cunis.
Das ist natürlich ziemlich Kohlreich und ich bin unsicher... Kann ich den Kohl einfach so weiter füttern oder sollte ich auf was anderes umsteigen?
Zurzeit füttere ich eigentlich immer das, weil parallel auch eine Allergie im Raum steht und ich diese Sorten ausschließen, bzw. festellen möchte ob es an diesen liegt oder ob es doch was anderes ist.
Zur Unterstützung geb ich ihm derzeit Hepar comp.
SUC und Lymphomyosot hab ich zu anfangs versucht, doch ist er so dermaßen gestresst und lässt die Mittel auch größten teils auch wieder aus dem Maul hinaus fließen, dass ich überhaupt froh bin, dass er das Hepar schluckt, wenn ich es ihm schnell ins Maul eingebe und ihn direkt los lasse.
Liebe Grüße
Amber
Lesezeichen