Ich habe Anfang Juli auch so einen kleinen Hungerharken übern Zaun geworfen bekommen, mit geschätzten 8 Wochen.
Der Arme hat vielleicht gestunken, hatte Hungerköttel und einen verschmierten Po.
Er hat bei mir ganz normal Wiese gefuttert (ok, ist jetzt schwierig), blättriges Gemüse, Heu und Nösenberger.
Zusätzlich gabs meinen Kokosöl-Spezialmix: Einen ganz kleinen Napf mit heißem Wasser auspülen und einen Tel. natives Kokosöl hineingeben. Durch den warmen Napf verflüssigt sich das Öl ohne zu heiß zu werden. Dann gerade soviel zarte Haferflocken (oder Schmelzflocken) dazugeben, dass das Öl aufgesaugt wird. Dann nach Geschmack, zerdrückte Banane oder geriebene Äpfel daruntermischen.
Nach zwei Tagen blieb der Po sauber, nach einer Woche hat der kleine Kerl wieder nach Kaninchen gerochen und nach drei Wochen hatte der ehemalige 500 Gramm Mann knapp 1 kg auf der Waage. Bis heute hat er ein gutes Normalgewicht.
Kokosöl bringt den Darm wieder ins Gleichgewicht und bekämpft Parasiten und Kokis.
Die Haferflocken haben da offensichtlich nicht geschadet.
Man sollte es allerdings nicht täglich geben, sobald das Kleine sein Normalgewicht wieder hat.
Allerdings biete ich es meinen immer wieder mal an, um einem evtl. Parasitenbefall vorzubeugen. (Aussenhaltung mit Buddelerlaubnis

)
Hoffe, das hilft dir weiter.

Lesezeichen