Meine wunderschöne Tara - im Oktober vor 3 Jahren wurdest du im Wald gefunden und zu einer TA-Praxis gebracht.
Man rief mich an und bat mich dich aufzunehmen.
Natürlich habe ich dich sofort abgeholt
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=100271
Du hast mir von Anfang an dein Vertrauen geschenkt und ich habe dich vom ersten Tag an geliebt.
Vor einigen Wochen fühlte ich einen Knubbel hinter deinem Vorderbein und wir fuhren zum TA.
Es wurden zusätzlich auch Zubildungen an der Gesäugeleiste ertastet.
Meine liebe Zaubermaus....wir vereinbarten einen OP-Termin und sogar in der TB hast du noch seelenruhig gefuttert.
Du hast alles überstanden und auch auf dem Nachhauseweg hast du schon wieder Haferflocken gemümmelt.
Die erste Nacht hattest du einen kleinen Kreislaufzsammenbruch und ich habe dich stundenlang gewärmt und versorgt.
Du hast dich so gut erholt und dein Silva hat sich so liebevoll um dich gekümmert.
Vor einigen Tagen bemerkte ich dann dein erschwertes Atmen und wir fuhren wieder zur TÄ.
Oh Tara, eine Welt ist für mich zusammengebrochen, als ich erfahren habe, daß du Metastasen in der Lunge hast, deine Leber geschwollen, erneut Zubildungen zu ertasten sind....und es kaum Hoffnung gibt.
Silva war dir die letzten Tage eine so große Stütze.
Er kümmert sich sogar jetzt noch um dich, obwohl sich deine Seele längst auf die Reise gemacht hat.
Tara, schick dem Silva Energie und Kraft und hilf ihm zu verstehen, daß du nun nicht mehr da bist.
Er versteht das einfach noch nicht....seit du gegangen bist liegt er nur neben dir und putzt dich ununterbrochen.
Ich hab dich so sehr geliebt und es bricht mir gerade wieder einmal mein Herz.
![]()
Lesezeichen