Ich zitiere hier Ricarda:
ich bin aktuell für meine 2 Kaninchen (Sunny Hope ~ 4 Jahre alt - 2,2kg & Buffy (ihr Sohn) ~ 3,5 Jahre alt - 1,8 - 2kg) auf der Suche nach einer Pflegestelle. Schön wäre es wenn sie in Berlin ist, aber wenn das nicht möglich ist aufgrund ihrer Krankheit würde ich sie auch - zwar ungerne - deutschlandweit abgeben. Ichgebe sie nur zu zweit ab, da sie sich ihr Leben lang schon kennen und eigentlich ein super Team sind.
Aktuell leben die zwei in Innehaltung.
Sunny Hope leidet leider am Megacolon Syndrom - d.h. sie hat häufiger Durchfall / Magengluckern und auch leider manchmal einen Schub von ihrem Syndrom, dann leidet sie sehr stark an Verstopfungen. Gegen dieses Syndrom bekommt sie morgens und abends täglich Medikamente. Ansonsten ist sie eher ein dominantes Kaninchen.
Buffy, hat keine chronischen Krankheiten. Er ist auch eher ein zurückhaltendes Kainchen.
Ich haben mich dazu entschlossen die zwei abzugeben, da ich bei einem Schub von Sunny keine lückenlose Versorgung garanatieren kann und weil mich die Situation persönlich sehr belastet.
Ich stell es hier ein, da es in den Vermittlungen bestimmt untergeht und es doch recht dringend ist.
Kontakt: holdinghausen.r@gmail.com

ich drück die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt...

ach ist das schön, danke
Bei den ganzen Pseudonymen kommt man ganz durcheinander.

Lesezeichen