Hallo Ihr Lieben,
wir haben seit einiger Zeit ein Kaninchen mit Angoralöwenmähne, das wir schon einige Male bei der TÄ haben schneiden lassen. Aber diese will ich auch nicht immer damit belästigen.
Wo könnte man denn sonst noch hingehen, vielleicht Hundefriseur oder wer könnte das sonst noch machen?
Danke schon mal für Eure Ideen.

Wo kann man Angorakaninchen nur am Kopf ähnlich Löwenkopfkaninchen beschneiden lassen?
 Wo kann man Angorakaninchen nur am Kopf ähnlich Löwenkopfkaninchen beschneiden lassen?

Zitat von oline
 Zitat von oline

. Ich muss aber auch 6 Kaninchen komplett scheren.
. Ich muss aber auch 6 Kaninchen komplett scheren. Klappt aber gut. Wir benutzen keinen Aufsatz und ich halte einfach etwas Abstand zum Körper des Tieres (ginge bei zappeligen Kaninchen natürlich nicht). Im Gesicht selbst muss ich aber auch selten was machen, da bilden sich nur manchmal Dreads, die man dann rausfummeln kann.
 Klappt aber gut. Wir benutzen keinen Aufsatz und ich halte einfach etwas Abstand zum Körper des Tieres (ginge bei zappeligen Kaninchen natürlich nicht). Im Gesicht selbst muss ich aber auch selten was machen, da bilden sich nur manchmal Dreads, die man dann rausfummeln kann.

?
?

Lesezeichen