Mein Engel,
vier Tage ist es her und ich kann es immer noch nicht fassen
Du warst die kleinste Maus aus dem Wurf, immer am kämpfen
Schon mit zwei Jahren stellten wir bei dir am Herzen Probleme fest, aber mit einem ACE Hemmer ging es dir wieder gut und du bist getobt und gesprungen und hast mein Leben verzaubert.
Du kamst sofort auf einen zugerannt, sobald man nach Hause kamHast immer deine Leckerchen eingefordert, wolltest immer mit einem Kuscheln
Mit Sunny und Gizmo hast du dich immer verstanden und viel gekuschelt, Gizmo war deine grosse Liebe und er hat dich immer beschützt, bis zum Schluss
Vor 18 Monaten bekamen wir die Diagnose Niereninsuffizienz und in mir brach alles zusammenAber was hast du gemacht? Du hast gezeigt, das so ein kleines Wesen, so stark sein konnte
![]()
Du hast gekämpft , wolltest leben
Du hast ohne zu meckern, deine täglichen Infusionen, zig Medikamente ertragen, nur um bei uns zu sein
Du kamst nach jeder Infusion noch an und hast mich abgeleckt
Du hast den Raum erhellt, wenn man in betrat
Wir wussten, die Zeit würde begrenzt sein , das es 18 Monate wurden, da hat niemand dran geglaubt, aber obwohl man es wusste, als der Tag letzte Woche Freitag kam, ist in mir eine Welt zerbrochenUnd ganz ehrlich? Es ist viel zu früh für so ein tolles Tier
Du warst einfach die allerbeste und Mama liebt dich sooo sehr mein Engel
Ich hab gemerkt, du konntest nicht mehr, obowohl du immer noch am kämpfen warst, wollte dich erlösen lassen.
Aber du wusstest, wie schwer mir das fallen würde und bist im Wartezimmer in meinen Armen gestorben
Angel,
ich fühle nur Schmerz über deinen Verlust
Ich kann es nicht fassen, das du nicht mehr da bist
Deine Freunde sind auch traurig und du fehlst uns einfach
6,5 Jahre wurdest du nur, aber du hast mein Leben so bereichertDu hast mich zu einem besseren Menschen gemacht
Heute wirst du eingeäschert und bekommst einen Platz bei uns in deiner Urne und in einer Kette, direkt an meinem Herzen, da wo du hingehörst
Schatz, Mama liebt dich so sehr
Du fehlst hier einfach nur
Pass auf dich aufIch werde mich gut um deine Freunde kümmern
Aber es ist nicht dasselbe mein Engel
![]()
Lesezeichen